Frohes Neues Jahr

Diskutiere Frohes Neues Jahr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; noch bin ich nicht mit dem richtigen PC im Internet. So ist alles sehr beschwerlich, aber ich habe Hoffnung das es nächste Woche besser wird. Dann...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

noch bin ich nicht mit dem richtigen PC im Internet. So ist alles sehr beschwerlich, aber ich habe Hoffnung das es nächste Woche besser wird. Dann kann ich auch Bilder von den Nachzuchten zeigen.
    Hoffe das Ihr hier nicht alle mir bekannten User während meiner Abwesenheit vergrault habt. Sind ja fast alles neue User da. 5 Wochen ohne Internet und Euch das war schon hart. Hoffentlich verglaule ich sie jetzt nicht.
    Hoffen wir alle das das neue frische Jahr für uns alle ein paar positive Merkmale hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ifirn

Ifirn Guest

Viel Glück bei deinen Vorsätzen und frohes neues 2005

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Hans-Jürgen, Auch euch ein Frohes Neues Jahr ;)
    Schön das es mit dem Internet klappt ;) freue mich schon auf Bilder.
    Ja es sind ein paar neue User dabei, viele *alten* haben vielleicht momentan nicht so viel zeit, du hast sie bestimmt nicht vergrault ;) wann überhaupt dann eher ich :D

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

vergrault ??? neeeeee, du doch nicht :D
    Also, ich bin ab heute wieder in alter Frische dabei.
    Wir hatten die Kinder von meinem Mann zu Besuch. Da war 24 Stunden
    Computer-Blockade angesagt :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frohes Neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Frohes Neues Jahr - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...