Frohes Neues Jahr

Diskutiere Frohes Neues Jahr im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - noch bin ich nicht mit dem richtigen PC im Internet. So ist alles sehr beschwerlich, aber ich habe Hoffnung das es nächste Woche besser wird. Dann...
H

hjb(52)

Guest
noch bin ich nicht mit dem richtigen PC im Internet. So ist alles sehr beschwerlich, aber ich habe Hoffnung das es nächste Woche besser wird. Dann kann ich auch Bilder von den Nachzuchten zeigen.
Hoffe das Ihr hier nicht alle mir bekannten User während meiner Abwesenheit vergrault habt. Sind ja fast alles neue User da. 5 Wochen ohne Internet und Euch das war schon hart. Hoffentlich verglaule ich sie jetzt nicht.
Hoffen wir alle das das neue frische Jahr für uns alle ein paar positive Merkmale hat.
 
Hallo Hans-Jürgen, Auch euch ein Frohes Neues Jahr ;)
Schön das es mit dem Internet klappt ;) freue mich schon auf Bilder.
Ja es sind ein paar neue User dabei, viele *alten* haben vielleicht momentan nicht so viel zeit, du hast sie bestimmt nicht vergrault ;) wann überhaupt dann eher ich :D
 
scotty schrieb:
Ja es sind ein paar neue User dabei, viele *alten* haben vielleicht momentan nicht so viel zeit, du hast sie bestimmt nicht vergrault ;) wann überhaupt dann eher ich :D
vergrault ??? neeeeee, du doch nicht :D
Also, ich bin ab heute wieder in alter Frische dabei.
Wir hatten die Kinder von meinem Mann zu Besuch. Da war 24 Stunden
Computer-Blockade angesagt :D
 
Thema: Frohes Neues Jahr

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
5
Aufrufe
681
Evy
Christian
Antworten
6
Aufrufe
886
Dirk H.
Dirk H.
T
Antworten
0
Aufrufe
793
tulamben
T
solcan
Antworten
2
Aufrufe
922
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben