Frühstücksdieb

Diskutiere Frühstücksdieb im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich glaube jetzt ist der Richtige Zeitpunkt gekommen meine Diät zu beginnen.Mein lieber Geier unterstützt mich dabei,indem er mir mein Müsli...

  1. #1 Katrin Timneh, 4. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Ich glaube jetzt ist der Richtige Zeitpunkt gekommen meine Diät zu beginnen.Mein lieber Geier unterstützt mich dabei,indem er mir mein Müsli klaut(obwohl das gar nicht dick macht).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin Timneh, 4. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    und danach mußte er duschen:
     

    Anhänge:

  4. #3 Katrin Timneh, 4. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    und sich anschließend ein schönes Buch aussuchen...
     

    Anhänge:

  5. #4 Tierfreak, 4. März 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, einen süßen Diätassistenten hast Du da, lach :zustimm::D!!
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Wie jetzt, Katrin? Dein Otto lässt die Bücher in ihrem Urzustand? :nene: :zwinker:
    Und die Schrankwand hat auch noch keine angeknabberten Stellen? :nene: :zwinker:
    Otto scheint ja wirklich ein superlieber Grauer zu sein.
    Und dann macht er noch freiwillig Diät ... :D
     
  7. #6 Katrin Timneh, 4. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Das muß er,wenn er unter ständiger Beobachtung steht.Wenn man ihn die 1.Std.unter ständiger Aufsicht hat z.B.zusammen Frühstücken,dann macht er danach nicht mehr so viel Blödsinn.Außerdem läßt er mich nicht allein-ich werde auf Schritt und Tritt verfolgt,sogar bis auf`s Klo.Da höre ich dann ein lautes,plätscherndes Geräusch aus seiner Kehle:D.Er sitzt dann aber vor der Tür.
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Das bettelt geradezu nach der Frage: Wen oder was imitiert er da, dich oder die Toilettenspülung? :dance::zwinker::trost:
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Katrin,

    muss jetzt echt schmunzeln. Dein Otto ist ein süßer Wicht. Nach einem Frühstück gehört sich erstmal gewaschen und dann muss man auch noch sehr belesen sein. Na, Otto ist sehr intelligent. Wo andere Zeitung lesen, liest er ein Buch:beifall:
     
  10. #9 Angie-Allgäu, 4. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Katrin,

    ich stell mir grad mal vor wie das aussieht wenn sich da 2 Graue über Dein Müsli hermachen :D
    Ich kenn da nämlich nochmal jemanden der auf Müsli, Karottensaft und lauter so leckere Sachen steht :zustimm:
     
  11. #10 Katrin Timneh, 4. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Ich glaube mich,weil wir ,,tun"es zur gleichen Zeit:~

    ich hoffe es bleibt beim lesen.Das ist nämlich seine Lieblingsstelle der Schrankwand.Dort hat er mich so dolle gebissen,als ich im freundlich die Hand hinhielt zum rauskommen.Er ging zwar erst auf meine Hand,um mich ein paar Meter zur Stafe kräftig zu:+schimpf

    liebe Angie-du glaubst gar nicht wie ich diesen Tag herbeisehne:trippel::trippel::trippel:
     
  12. #11 Angie-Allgäu, 4. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    tz.. und mir graut davon. Ich hasse Abschiede :(

    Hab Dir trotzdem noch was ....
     
  13. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Ach Mensch Katrin, das macht man doch aber auch nicht. Willst du denn beim stöbern gestört werden? :trost: Hoffentlich sind keine bleibende Wunden zurückgeblieben.

    Und du musst uns versprechen, dass wenn da mal zwei Graue auf der Müslischale sitzen, dass du uns sofort Bilder ins Forum einstellst - okay? Ist eine hübsche Maus:zwinker:

    Im Übrigen, Müsli ist nicht gleich Müsli. Habe die Tage einen netten Bericht im Fernsehen gesehen. Da ging es um Müsli und in den meisten ist halt doch eine Unmenge an Zucker enthalten. Du wirst aber hoffentlich das richtig gesunde bei dir haben. Ich habe Geiermüsli bei mir von JR Farm. Muss gleich mal heute abend nachsehen, was da alles enthalten ist.
     
  14. #13 Katrin Timneh, 4. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Sei nicht traurig-ihr könnt doch telefonieren...Scherz beiseite.Du bist jederzeit Willkommen.Wie wäre es mit Mai?:zwinker:
    Danke für die Bilder.Bald bin ich die ,welche die Bilder schickt:freude:
    Mach ich!Aber ich denke diese Schale ist für 2 zu klein.Habe aber noch eine und zur Not wird ne größere gekauft.
    Hab ich.Ist sogar BIO.Ich bin sowieso so ein ,,Biovogel".Muß ich von meinem Papa geerbt haben,der ist Pflanzenprofessor.Schmeckt scheußlich so ohne Zucker.Aber ein paar Bananenscheiben und Rosinen sind auch drin.Jaja,so eine Diät ist wirklich ganz schön streßig.
     
  15. #14 Angie-Allgäu, 4. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Mai ist gut :D So zwischen Teneriffa und Walsrode *lach*

    Na das hoff ich doch das wir hier alle an dem Neuen Glück teilhaben dürfen.

    Und in die Kleine muß man sich einfach verlieben... die ist sowas von lieb,
    zu Vögeln und Menschen.:zwinker:
     
  16. #15 Katrin Timneh, 4. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    ich kann mir gar nicht vorstellen,das es auch nette Timnehs geben kann.Bei Otto muß man wirklich aufpassen,das er nicht plötzlich aus einer Ecke angeschlichen kommt und mal einen Fuß oder wenn man Glück hat nur in den Schuh beißen will.
    Am Futtermangel liegt es wirklich nicht.Und am WE wird bei uns am Tisch auf dem eigenen Stuhl gefrühstückt.Ein Stuhl haben wir für Annie freigehalten,der ist NOCH nicht angeknabbert.
     

    Anhänge:

  17. #16 Angie-Allgäu, 4. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Katrin,

    na dann wirds Zeit das Du Annie kennen lernst. Die ist wirklich nur lieb.
    Hat noch niemals irgendwen gezwickt und mag auch Kinder sehr gern.
    Ich bin sicher sie wird sich bei Euch wohl fühlen :zustimm:
     
  18. #17 Katrin Timneh, 4. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Ich kann es jetzt wirklich kaum noch erwarten.Wenn ich das meinen Kindern erzähle,das sie jetzt auch ne Chance haben sich an einen Timneh zu trauen ohne Gitter.Meine Zwerge sind immer in einem großen Bogen um Otto gelaufen,wenn er draußen war.Vielleicht schaut sich Otto ja das ,,Nichtbeißen" von ihr ab.Ich hoffe nicht umgekehrt.So schlimm ist er ja auch nicht,man sollte sich aber in Acht nehmen.Ich erzähle es noch nicht,sie werden es ja sehen wenn sie da ist.Es reicht schon wenn ich hibbelig bin.
    Noch 3 Tage...:freude::jaaa::trippel:
     
  19. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Katrin,

    Ruhe bewahren, Annie ist bald bei dir, deinem Mann und deinen suessen Kindern. Da ist dann Aktion angesagt. Macht wirklich grossen Spass zwei oder gar mehreren Papageien zuzusehen und ich wuensche dir bis dahin noch eine Menge Geduld.

    Angie, dir moechte ich auch Danke sagen, dass du mal wieder eine Userin gluecklich gemacht hast. Mit Katrin hast du auch eine liebevolle Halterin gefunden, die sich sehr liebevoll um ihren Otto gekuemmert hat und zukuenftig auch um Annie.:beifall:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katrin Timneh, 4. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Danke!*schäm*:~
     
  22. #20 Angie-Allgäu, 4. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Danke Monika, ist nicht immer einfach gute Plätze zu finden...
    Aber bei Katrin ist meine Süße in den besten Händen... das weiß ich einfach.
     
Thema:

Frühstücksdieb