Für Federmaus.......

Diskutiere Für Federmaus....... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe das Gefühl Nicki hat den Kasten noch nicht verlassen, habe ihn noch nicht auserhalb gesehen...... Fotografieren ist schlecht, die...

  1. Liora

    Liora Guest

    Ich habe das Gefühl Nicki hat den Kasten noch nicht verlassen, habe ihn noch nicht auserhalb gesehen......

    Fotografieren ist schlecht, die lassen sich nicht fotografieren und wenn dann wird alles unscharf................

    Bin mal gespannt wie es weietrgeht, das srimmt ganz anders als Wellis..............

    die haben ja schon Federn und sind nur am Kopf nackt, wie Mönche.............. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Nummer 4 soeben geschlupft zumindest ist sie noch ganz nass????
     
  4. MonikHH

    MonikHH Guest

    ohhhhhh ..... schön.

    Hoffentlich geht alles bei der Aufzucht gut. Bin auf die nähsten Bilder schon mal gespannt. Die kleine Nymphen-Familie.... find ich immer zum knuddeln.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Huch mach mir doch keien Angst.............
     
  6. MonikHH

    MonikHH Guest

    Das war nicht meine Absicht......

    BIN SICHER ES GEHT ALLES GUT.
     
  7. #26 Federmaus, 16. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und ist der Schneeball Nr. 4 auch da :?
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Hatte ich doch geschrieben?? :~
     
  9. #28 Federmaus, 16. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huch habe ich irgendwie übersehen 0l
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Macht nichts, aber die Flaumfarbe konnte man nciht erkennen der war noch so knautschig.................

    Naja mal abwarten ob aus dem letzten Ei noch was kommt jnd wie es dann weitergeht...............
     
  11. #30 Stefan R., 16. Juni 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Mittlerweile müssten sie ja schon fleißig am Füttern und Hudern sein, oder? Ich drück auch die Daumen :dance: :gott:
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Nee alles bestens, scheint keine Probleme zu geben, beid en Eltern hockt meist Nicki drin, und ganz selten auch mal alle drei...............

    Und laut sind die 4.......... Waaaaaaaaaaaaahnsinnn...........
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Aus dem letzten Ei wird nichts mehr komme, das liegt immer im Eck...........schade, aber 4 ist auich okay, wenn alle durchkommen, das Küken nummer 1 hat jetzt schopn leicht die Augen offen und faucht sogar schon..............
     
  14. #33 Federmaus, 19. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Liora :0-

    4 Küken reichen auch die 1. Brut.

    Ich habe mich mit einen Vererbungs.experten unterhalten. Wahrscheindlich ist Walter der Papa weil ausschließlich wk Küken gefallen sind.
    es können auch hübsche Weißkopfscheken (wie die ~ettis) dabei sein.
     
  15. #34 FamFieger, 20. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Liora,...

    GLÜCKWUNSCH!! :blume:

    MAaan da muss ich ja glatt mal zum Küki guggen kommen,... *ggg* kann ich gleich meine Schulden begleichen *schlechtesGewissenhab*.... Freu mich auf Bilders...

    P.S. haste meine beiden gesehn?? *Stolzgugg*
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Nee Jessy wo???
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Mal wieder Bilder, aber die Küken werden immer so unscharf.....heul..............

    Ist das noraml, auf einmal ist kau eiern der grossen nco m Kasten???

    Aber gefüttert sind alle..........
     

    Anhänge:

  18. #37 Federmaus, 20. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Liora :0-


    In dem Alter sitzen sie eigentlich schon noch im Kasten. Da sie ja auch noch ein bischen gewärmt (gehudert) werden. Normal für den ersten Ausflug ist ein Alter von 4-5 Wochen.

    Ich frage mich wie die kleinen Knäule überhaupt aus dem Kasten kommen :? , da ist ja eigentlich mindestens 10cm Rand dann kommt erst die Einflugöffnung :bahnhof:


    Guck mal im Nymphenforum, da findest Du Jessy's Küken :jaaa: .
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Ähem ich meinte die Eltern udn den Onkel??

    Sorry vielelicht etwas doof ausgedrückt...........Hüstel..........
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Federmaus, 20. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Jaja das ist normal das die eltern jetzt auch teilweise ausserhalb des Häuschen sind :jaaa: .

    Im Moment lieben sie auch Baden und/oder Duschen :cheer:
     
  22. #40 Federbällchen, 20. Juni 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    lol

    Da hat Heidi wohl ob der niedlichen weißen Kuschelkugeln gedacht, dass da "wirkliche" Wundernysis heranwachsen...

    Mensch, auch kleine Weißköpfe haben möchte *schmelz* bei den weißen Schneebällchen.

    Scheint ja alles rund zu laufen - das freut mich.

    Die Eltern verlassen schon öfter den Kasten, wenn Kükis älter werden. Aber sie sollten sich natürlich schon immer "warm" anfühlen - sind ja doch noch Minis.

    Martina
     
Thema:

Für Federmaus.......

Die Seite wird geladen...

Für Federmaus....... - Ähnliche Themen

  1. Kompliment an Federmaus(Heidi)

    Kompliment an Federmaus(Heidi): Hallo,Federmaus(Heidi)- ich bin ja auch erst kurze Zeit "nymphenverrückt"und lese eben deshalb alles hier ganz ausführlich-muß ja noch viel...
  2. neue Fotos von den Federmäusen

    neue Fotos von den Federmäusen: Hallihallo! Habe neue Fotos von unseren Hübschen gemacht, was gar nicht so einfach war, weil sie so schnell sind...Viel Spaß! :D :) Sie...
  3. @ Federmaus betr. Grünlilie

    @ Federmaus betr. Grünlilie: Woher weiß ich denn, wenn ich diese Pflanzen im Laden kaufe, daß sie garantiert nicht gedüngt sind, der Verkäufer kann mir ja viel erzählen.