Für Federmaus.......

Diskutiere Für Federmaus....... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Heidi, das sind die zwei Nicki und Paula und unten hinten siehgt man was weisses, herausgucken das ist das Küki, mehr durfte ich nicht...
Ich habe das Gefühl Nicki hat den Kasten noch nicht verlassen, habe ihn noch nicht auserhalb gesehen......

Fotografieren ist schlecht, die lassen sich nicht fotografieren und wenn dann wird alles unscharf................

Bin mal gespannt wie es weietrgeht, das srimmt ganz anders als Wellis..............

die haben ja schon Federn und sind nur am Kopf nackt, wie Mönche.............. :D
 
ohhhhhh ..... schön.

Hoffentlich geht alles bei der Aufzucht gut. Bin auf die nähsten Bilder schon mal gespannt. Die kleine Nymphen-Familie.... find ich immer zum knuddeln.
 
Federmaus schrieb:
Huch habe ich irgendwie übersehen 0l

Macht nichts, aber die Flaumfarbe konnte man nciht erkennen der war noch so knautschig.................

Naja mal abwarten ob aus dem letzten Ei noch was kommt jnd wie es dann weitergeht...............
 
Mittlerweile müssten sie ja schon fleißig am Füttern und Hudern sein, oder? Ich drück auch die Daumen :dance: :gott:
 
Nee alles bestens, scheint keine Probleme zu geben, beid en Eltern hockt meist Nicki drin, und ganz selten auch mal alle drei...............

Und laut sind die 4.......... Waaaaaaaaaaaaahnsinnn...........
 
Aus dem letzten Ei wird nichts mehr komme, das liegt immer im Eck...........schade, aber 4 ist auich okay, wenn alle durchkommen, das Küken nummer 1 hat jetzt schopn leicht die Augen offen und faucht sogar schon..............
 
Hallo Liora :0-

4 Küken reichen auch die 1. Brut.

Ich habe mich mit einen Vererbungs.experten unterhalten. Wahrscheindlich ist Walter der Papa weil ausschließlich wk Küken gefallen sind.
es können auch hübsche Weißkopfscheken (wie die ~ettis) dabei sein.
 
Hallo Liora,...

GLÜCKWUNSCH!! :blume:

MAaan da muss ich ja glatt mal zum Küki guggen kommen,... *ggg* kann ich gleich meine Schulden begleichen *schlechtesGewissenhab*.... Freu mich auf Bilders...

P.S. haste meine beiden gesehn?? *Stolzgugg*
 
Mal wieder Bilder, aber die Küken werden immer so unscharf.....heul..............

Ist das noraml, auf einmal ist kau eiern der grossen nco m Kasten???

Aber gefüttert sind alle..........
 

Anhänge

  • Nymphenküken12.jpg
    Nymphenküken12.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 55
  • Nympehnküken13.jpg
    Nympehnküken13.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 45
  • Paula22.jpg
    Paula22.jpg
    11 KB · Aufrufe: 44
  • Paula23.jpg
    Paula23.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 43
Hallo Liora :0-


In dem Alter sitzen sie eigentlich schon noch im Kasten. Da sie ja auch noch ein bischen gewärmt (gehudert) werden. Normal für den ersten Ausflug ist ein Alter von 4-5 Wochen.

Ich frage mich wie die kleinen Knäule überhaupt aus dem Kasten kommen :? , da ist ja eigentlich mindestens 10cm Rand dann kommt erst die Einflugöffnung :bahnhof:


Guck mal im Nymphenforum, da findest Du Jessy's Küken :jaaa: .
 
Ähem ich meinte die Eltern udn den Onkel??

Sorry vielelicht etwas doof ausgedrückt...........Hüstel..........
 
Jaja das ist normal das die eltern jetzt auch teilweise ausserhalb des Häuschen sind :jaaa: .

Im Moment lieben sie auch Baden und/oder Duschen :cheer:
 
lol

Da hat Heidi wohl ob der niedlichen weißen Kuschelkugeln gedacht, dass da "wirkliche" Wundernysis heranwachsen...

Mensch, auch kleine Weißköpfe haben möchte *schmelz* bei den weißen Schneebällchen.

Scheint ja alles rund zu laufen - das freut mich.

Die Eltern verlassen schon öfter den Kasten, wenn Kükis älter werden. Aber sie sollten sich natürlich schon immer "warm" anfühlen - sind ja doch noch Minis.

Martina
 
Thema: Für Federmaus.......
Zurück
Oben