Für Federmaus.......

Diskutiere Für Federmaus....... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; : . Im Moment lieben sie auch Baden und/oder Duschen :cheer: Warum das denn????

  1. Liora

    Liora Guest

    Warum das denn????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Federmaus, 20. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich denke wegen der Luftfeuchte :?
    Das wird hier immer von den Kükenomis berichtet :jaaa: .
     
  4. #43 Federbällchen, 20. Juni 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Soll wohl wegen

    der Luftfeuchtigkeit sein - hab ich auch schon öfters gelesen.

    Vielleicht machen sie das aber noch eher, wenn es wärmer ist?
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Mhhhhhhhhhhh..............

    Weiss nicht???

    Nein warm sidn die Winzlionge.......Nicki war vorhin auch schon wieder drin.....die kleinen ahben unter den Flügeln durchgesehen , Augen zu und gefaucht.... Witzig.............
     
  6. #45 Federbällchen, 20. Juni 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wenn sie warm sind.

    ist es auch okay. Denke, die Eltern werden schon wissen, wie oft und wie lange sie raus können.

    Martina
     
  7. #46 Federmaus, 23. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Gibts was neues von den Schneebällchen :~
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Nööööööööö, eigentlich nicht, die drei Grossen füttern noch, den 4 Kleinen geht es gut, die federn werden wenierg, sie werden am Kopf irgendwie etwas dun :~ kler............


    Musst mich mal besuchen kommen.......
     
  9. Liora

    Liora Guest

    So mal wieder ein Meldungm, inzwischen musst ich den Kasten mal austauschen, ging aber alles gut..

    Die Küken haben nun alle 4 die Augen offen, die zwei grossen sidn ganz schön schwer, wiegen ja jetzt schon mehr als ein ausgewachseneer Welli
    :)..

    Werden anscheinend alle dunkel mit weissem Flügel, also eher so wie Walter....

    Mal beobachten, mal abwarten...

    Und kräftig fauchen tun sie....
     
  10. #49 FamFieger, 28. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Liora...

    ZEIIIIIIIIIIG doch mal.... bin doch soooo neugierig!!!!
     
  11. #50 Federmaus, 28. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Liora :0-


    Super das die kleinen Wonnepropen so wachsen und gedeien :cheesy: :cheer:
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Kommdoch mal auf einen Kaffe vorbei udn Küki gucken..... :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #52 FamFieger, 28. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .... war des ne EINLADUNG??? *insAutospring* lach.....

    joaaaa kann ich schon ma machen die Tage.... müsst eh noch SCHULDEN bezahlen... :D
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Ja gerne.........Müssen wir mal telefonieren.....
     
Thema:

Für Federmaus.......

Die Seite wird geladen...

Für Federmaus....... - Ähnliche Themen

  1. Kompliment an Federmaus(Heidi)

    Kompliment an Federmaus(Heidi): Hallo,Federmaus(Heidi)- ich bin ja auch erst kurze Zeit "nymphenverrückt"und lese eben deshalb alles hier ganz ausführlich-muß ja noch viel...
  2. neue Fotos von den Federmäusen

    neue Fotos von den Federmäusen: Hallihallo! Habe neue Fotos von unseren Hübschen gemacht, was gar nicht so einfach war, weil sie so schnell sind...Viel Spaß! :D :) Sie...
  3. @ Federmaus betr. Grünlilie

    @ Federmaus betr. Grünlilie: Woher weiß ich denn, wenn ich diese Pflanzen im Laden kaufe, daß sie garantiert nicht gedüngt sind, der Verkäufer kann mir ja viel erzählen.