Füttern

Diskutiere Füttern im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Habe 2Fragen 1/ Einer der beiden will vom anderen immer gefüttert werden,was bedeutet dies.Obwohl er immer vorher gefüttert wird.Aber...
R

Rempi19

Foren-Guru
Beiträge
516
Hallo!
Habe 2Fragen
1/ Einer der beiden will vom anderen immer gefüttert werden,was bedeutet dies.Obwohl
er immer vorher gefüttert wird.Aber nicht im Volier,sondern auf der Vogelschaukel.
Setzt sich,dann hält er Schnabel auf bis andere kommt und Ihn Füttert.
2/ Einer der beiden gibt energische Töne ab,dann wird er gestreichelt dann ist es wieder
vorbei.Danach lässt er sich auch nicht mehr streicheln.Dies soll einer verstehen.

Rempi19
 
Thema: Füttern

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
410
Samwilken
Samwilken
S
Antworten
18
Aufrufe
462
steven02
S
Z
Antworten
15
Aufrufe
630
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben