Füttern

Diskutiere Füttern im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Habe 2Fragen 1/ Einer der beiden will vom anderen immer gefüttert werden,was bedeutet dies.Obwohl er immer vorher gefüttert wird.Aber...

1. #1 Rempi19, 16.07.2018
    Rempi19

Rempi19 Mitglied

Hallo!
    Habe 2Fragen
    1/ Einer der beiden will vom anderen immer gefüttert werden,was bedeutet dies.Obwohl
    er immer vorher gefüttert wird.Aber nicht im Volier,sondern auf der Vogelschaukel.
    Setzt sich,dann hält er Schnabel auf bis andere kommt und Ihn Füttert.
    2/ Einer der beiden gibt energische Töne ab,dann wird er gestreichelt dann ist es wieder
    vorbei.Danach lässt er sich auch nicht mehr streicheln.Dies soll einer verstehen.

Rempi19

2. Anzeige

Schau mal hier: Füttern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Füttern

Die Seite wird geladen...

Füttern - Ähnliche Themen

1. Nudeln- allg. Futter

Nudeln- allg. Futter: Hallo zusammen, Mein kleiner Bubi ist immer total scharf auf eine Nudel. Da ich nichts im Internet finde wollte ich einmal fragen ob er ein bis...
  2. Kennt jemand dieses Buch?

Kennt jemand dieses Buch?: Kennt hier jemand dieses Buch? Und wenn ja ist ein Kauf sinnvoll oder ist das nur Chichi? Hab eben einen englischen Blog gelesen, wo es über den...
  3. Nachtschattengewächse nicht füttern?

Nachtschattengewächse nicht füttern?: Moin, habe auf einer Seite im Netz gelesen, daß man keine Paprika und Tomaten an Sperlis verfüttern sollte, da sie als Nachtschattengewächse...
  4. Futter für Rosa Kakadus

Futter für Rosa Kakadus: Hallo, wer kann mir helfen, ich hab soviel gelesen und weiss jetzt gar nicht mehr weiter. Was soll ich jetzt meinem Rosa Kakadu fütter ? Und wo...
  5. Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?

Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Hallo ihr tauben Freunde. Ich bin jamie und habe seit gestern ein taubenjungtier in Aufzucht. Leider weiss ich so gar nicht wie alt das kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden