Fütterung der Raubtiere

Diskutiere Fütterung der Raubtiere im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe meine beiden mit Kolbenhirse gelockt seht was draus geworden ist.

  1. #1 Bettina 2000, 18. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Habe meine beiden mit Kolbenhirse gelockt
    seht was draus geworden ist.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bettina 2000, 18. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    ein gefundenes Fressen
     

    Anhänge:

  4. #3 Bettina 2000, 18. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Das schmeckt prima
     

    Anhänge:

  5. #4 Bettina 2000, 18. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Dann laß mal die Hirse rüberwachsen
     

    Anhänge:

  6. #5 Bettina 2000, 18. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    und weils so schön war
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bettina :0-


    Kolbenhirse ist immer und für jeden Zweck einsetzbar :p :p :p .


    Wenn ich etwas neues zum spielen bringe geht ohne das gar nichts 8) .


    Hübsche Bilder von Deinen Süßen :D
     
  9. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Bettina,

    ja ja die liebe Hirse. Das Zeug ist wirklich ein Wundermittel.

    Für Hirse und SB Kerne würden meine alles tun :D

    Da lässt sich mein Lucky sogar mal herab mit den Wellis zu futtern.

    Super schöne Bilder :) Haste noch mehr davon ?
     
Thema:

Fütterung der Raubtiere

Die Seite wird geladen...

Fütterung der Raubtiere - Ähnliche Themen

  1. Marderschutz für Nistplatz

    Marderschutz für Nistplatz: Hallo, ein kleiner Notfall! Gestern habe ich ein (ich glaube Rotkehlchen) beim Nest bauen entdeckt: Eigentlich ganz schön, nur leider hat er in...
  2. Taube Eier unterjubeln

    Taube Eier unterjubeln: Hallo! Ich habe gerade ein kleines Dilemma. Seit einigen Jahren lebt ein Taubenweibchen bei mir. Diese war als Jungvogel vermutlich von einem Auto...
  3. Fütterung der Wachteln

    Fütterung der Wachteln: HI, ich habe gestern Virgina Baumwachteln bekommen und wollte fragen was für Gemüse und Obst generel Virginia Baumwachteln sowie Zwergwachteln...
  4. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

    Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  5. Fütterung mit Heimchen in Voliere

    Fütterung mit Heimchen in Voliere: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage. Wie funktioniert das füttern mit Heimchen eigentlich in Aussenvoliere? Muss ich mir da einen Behälter...