Fütterung der Raubtiere

Diskutiere Fütterung der Raubtiere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo all, :0- 10 Wochen werden die Kleinen am Wochenende, sie fressen schon selbstständig Obst und fangen an Körner zu knacken. Bekommen...

1. Dreamteam

Dreamteam Guest

Hallo all, :0-

10 Wochen werden die Kleinen am Wochenende, sie fressen schon selbstständig Obst und fangen an Körner zu knacken.
    Bekommen natürlich noch Ihren Brei weil noch nicht futterfest und da weichen die drei auch nicht von der Stelle bis Dieser lehr ist. :D

Viele Grüße
    Helmuth

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo dreamteam,
    das ist ja wirklich ein dreamteam. :beifall: zum knuddeln.wie man da so artig sein kann.bin sicher die können noch kein wasser trüben ;) .
    liebe grüße beate

4. Raymond

Raymond Guest

Hi Helmuth

das du eine seiten ansicht von dem kleinen in der mitte???
    wenn mich nicht alles taeuscht ist eine grosse aehnlichkeit zu Sam da !!!

5. #4 Jonny_Bouncer, 12. November 2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Haben die eigentlich schon Namen?
    Wunderschön ! Knopfaugen !!!
    :prima:

6. Dreamteam

Dreamteam Guest

Hallo,
    Also im Moment sind sie noch ganz lieb, aber lass die 3-mal noch etwas älter werden.Dann lassen wir die Sau raus :D

Hi Doris, Ja der Mittlere ist wieder so einer wie Sam, der war ja auch der Mittlere.
    Komme bestimmt am Wochenende dazu ein Bild von der Seitenansicht zu machen.
    Irgendwie haben die Kleinen denselben Karakter wie die 3 von der ersten Brut.
    Und die Kleinste ist auch wieder so eine ganz süße Püppi, da sieht man schon jetzt dass es ein Mädchen ist.

Namen haben Sie noch nicht, mache erst nächste Woche die DNA, danach sehen wir mal was uns so passendes einfällt.
    Wir haben ja schon mal bei NACHWUCHS nach Namen gefragt, aber da war leider keine Beteiligung von Eurer Seite.

Gruß Helmuth

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Evelin

Evelin Guest

Das sind ja wirklich 3 supersüsse Graugeierchen.......... sehen noch so richtig unschuldig aus :D :0- .

9. #7 Jonny_Bouncer, 13. November 2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Es sollten aber keine Namen sein die es schon so oft gibt. Sowas wie:

Pico, Coco etc.
    Aber wenn dir die Namen gefallen können ja auch die genommen werden!!!

Thema:

Fütterung der Raubtiere

Die Seite wird geladen...

Fütterung der Raubtiere - Ähnliche Themen

1. Marderschutz für Nistplatz

Marderschutz für Nistplatz: Hallo, ein kleiner Notfall! Gestern habe ich ein (ich glaube Rotkehlchen) beim Nest bauen entdeckt: Eigentlich ganz schön, nur leider hat er in...
  2. Taube Eier unterjubeln

Taube Eier unterjubeln: Hallo! Ich habe gerade ein kleines Dilemma. Seit einigen Jahren lebt ein Taubenweibchen bei mir. Diese war als Jungvogel vermutlich von einem Auto...
  3. Fütterung der Wachteln

Fütterung der Wachteln: HI, ich habe gestern Virgina Baumwachteln bekommen und wollte fragen was für Gemüse und Obst generel Virginia Baumwachteln sowie Zwergwachteln...
  4. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  5. Fütterung mit Heimchen in Voliere

Fütterung mit Heimchen in Voliere: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage. Wie funktioniert das füttern mit Heimchen eigentlich in Aussenvoliere? Muss ich mir da einen Behälter...