Fütterung

Diskutiere Fütterung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, vermutlich ein bisschen sehr einfach, aber mal schauen, villeicht habe ich Glück und es macht doch jemand einen Fehler ^^ Also, welche...
M

Marcel-H-92

Guest
Moin,
vermutlich ein bisschen sehr einfach, aber mal schauen, villeicht habe ich Glück und es macht doch jemand einen Fehler ^^ Also, welche Arten seht ihr?
http://img167.imageshack.us/img167/5862/rtzelkm8.jpg
Viele Grüße,
Marcel
PS. Sanne, du bist ausgeschlossen :P
Edit: Tobias, du auch ^^
 
also stockenten, blässhuhn, lachmöwe und den schwan darf wer anders bestimmen. ich vermute aber mal ganz stark höckerschwan!

LG
Josef
 
Nabend.

Lachmöwe, Stockente, Blässhuhn, Singschwan

LG, Olli
 
hm... Stockente, Lachmöwe und Blesshuhn is klar, aber wo sehr ihr nen schwan? hab ich n knick in der optik? :)
 
Also für mich voe allem interessant , die Möwe mit den weissen Flügeln in der Mitte. Kenn ich so eigentlich nur von der Schwarzkopfmöwe, nur dass die normalerweise nicht so an die Fütterungen kommt. Könnte von daher auch eine fehlfarbene Lachmöwe sein.
Den Schwan hab ich auch nicht gefunden.
Ansonsten Blässhuhn und Stockente.
 
Kann eigentlich nur eine Schwarzkopfmöwe sein, mit den schneeweißen Handschwingen und dem nur ganz schwach hellgrauen Rücken.

VG
Pere ;)
 
Den Schwan hab ich auch nicht gefunden.
da haben mir die proportionen doch glatt nen streich gespielt. ich dachte die möwe in der mitte ist n schwan. wenn man sich vorstellt, dass die möwe weiter weg ist, sieht sie n bisschen aus wie n schwan, aber ist leider keiner:nene:

LG
Josef
 
Moin,
habe mir ein Shooting mit der Schwarzkopfmöwe geliefert (richtig, Pere ;)). Der Vogel überwinter seit 16 (!) Jahren am Werdersee, immer an der gleichen Stelle, und nimmt halt auch mal an den Fütterungen teil. Seite letztem Jahr ist sie auch beringt worden, im Brutgebiet in Blavand, Polen.
http://img507.imageshack.us/img507/5300/schwarzkopfmwesr4.jpg
Ich fahre die Woche wohl nochmal hin, in der Hoffnung, dass der Kopf wieder dunkler geworden ist.
Viele Grüße,
Marcel
 
Thema: Fütterung
Zurück
Oben