Fütterung

Diskutiere Fütterung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe mal eine frage ich habe gehört das wenn die henne nachwuchs hat man sie mit gekochten hühnereiern füttern darf aber mit was davon...
N

naty86

Guest
Hallo ich habe mal eine frage ich habe gehört das wenn die henne nachwuchs hat man sie mit gekochten hühnereiern füttern darf aber mit was davon mit eiweiss oder eigelb????????:?:?
 
Wir kochen die Eier 10 Minuten,
Eierschalen werden im Backofen bei 125°C getrocknet und kommen über das Körnerfutter.
Die Eier werden komplett (also Eiweß und Eigelb) mit dem Kartoffelstamper "zermatscht".
Da wir einen kleinen Bestand haben, wird eingefroren und nach Bedarf aufgetaut.
Hier Info zum Aufzuchtfutter mit Ei und hier Inhaltsstoffe des von Eiweiß und -gelb (Rohstoff Ei).

erich
 
Thema: Fütterung
Zurück
Oben