Fur die Girlitz liebhaber

Diskutiere Fur die Girlitz liebhaber im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Leider noch nicht in Deutsch, aber das wirt nicht lange dauern.... Fur die Girlitz-liebhaber in Europa. Ein neues project womit wir...

1. #1 J. Santegoeds, 31.03.2007
    J. Santegoeds

J. Santegoeds Mitglied

Hallo,

Leider noch nicht in Deutsch, aber das wirt nicht lange dauern....
    Fur die Girlitz-liebhaber in Europa.
    Ein neues project womit wir die Girlitzen in die Europeischer volièren behalten werden möchten.

http://www.Serinus-Society.eu

Grüßen, J. Santegoeds

2. sigg

sigg Guest

Das ist natürlich eine wunderbare Idee, dies mal europaweit zu erfassen.
    Dies müßte doch eine große Hilfe für alle Girlitzhalter (afrikanische) sein, die in Zukunft Vögel suchen, oder auch nur zur Blutsauffrischung tauschen möchten.
    Hoffe, jeder Halter ist sich der Wichtigkeit einer solchen Datenbank bewußt.
    Siggi

3. #3 Carduelieden54, 01.04.2007
    Carduelieden54

Carduelieden54 Guest

Hallo

das währe ja super wenn das man bei den weichfresser und bei den asiatischen Carduelieden bzw. allg. Carduelieden amchen würde. bei den PAsserinas hat ja sichtlich super geklappt

mfg lukas

4. Bernie

Bernie Guest

http://www.passerina.eu

Zwar noch in bearbeitung, aber immerhin schon fast 40 Mitgliedern in 8 Ländern.
    Holländische und Englische Version sind fertig. Die Deutsche Version ist "under construction" :)
    Wir müssen nicht länger nur im eigen Dorf herumkucken, sondern Europäisch denken.

Gruß Bernie.

5. sigg

sigg Guest

Das ist auch meine Meinung.

Thema: Fur die Girlitz liebhaber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. girlitz datenbank

Die Seite wird geladen...

Fur die Girlitz liebhaber - Ähnliche Themen

1. Für die Girlitzen, jetzt auch in Deutsch.....

Für die Girlitzen, jetzt auch in Deutsch.....: Hallo, Girlitz liebhaber, kucken Sie bitte mahl auf; Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln (HP mit Forum) Grüßen, J. Santegoeds [IMG]
  2. Weide für die Edel

Weide für die Edel: Gab etwas Weide für die Vögel Hier mal Bilder von den Schwarzköpfen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Hamster für die Werbung "schreddern"

Hamster für die Werbung "schreddern": [MEDIA] Ich dachte, nein, nicht dachte, mir ist die Kinnlade runter gefallen als ich das beim Frühstück sah... Das geht gar nicht, das ist weder...
  4. Wildkräuter und Gewächse für die Piepser

Wildkräuter und Gewächse für die Piepser: Hey Leute :0- Hättet ihr mal Lust hier mal einen Thread zu machen, in dem ihr Bilder und Tipps für Wildkräuter und Gewächse postet? Wäre schon...
  5. Bräuchte für eine künstlerische Arbeit diese beiden Vogelarten bestimmt.

Bräuchte für eine künstlerische Arbeit diese beiden Vogelarten bestimmt.: Hallo, Wie der Titel schon sagt, arbeite ich gerade an einer künstlerischen Arbeit und müsste dazu diese beiden Vogelarten wissen. Es geht um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden