Preise für Girlitze

Diskutiere Preise für Girlitze im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was man momentan für folgende Girlitze zahlen muss? Reichenowgirlitz Angolagirlitz Gelbbürzelgirlitz Mir...

1. #1 Grauerkardinalralf, 27.09.2020
    Grauerkardinalralf

Grauerkardinalralf Neues Mitglied

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was man momentan für folgende Girlitze zahlen muss?
    Reichenowgirlitz
    Angolagirlitz
    Gelbbürzelgirlitz
    Mir wurde je ein paar für 300€ angeboten. Die Vögel sind geschlossen bringt und von 2019. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Schöne Grüße
    Graurekardinalralf

2. #2 Gast 20000, 28.09.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Schon etwas heftig. Habe Streifengirlitze im letzten Jahr für 100.- abgegeben (1.1)
    Mal beim ESSB anfragen (John Santegoeds). Er ist sehr hilfsbereit.
    Gruß

3. #3 Grauerkardinalralf, 28.09.2020
    Grauerkardinalralf

Vielen Dank für die Auskunft. Werde mich mal bei Ihm melden. Habe vor ein paar Wochen schon für Gelbbauchgirlitz in Köln 250€ für 1,1 bezahlt.

4. #4 Gast 20000, 28.09.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Bei Decker?
    Gruß

5. #5 Grauerkardinalralf, 28.09.2020
    Grauerkardinalralf

Hallo Gast 20000,warum fragst du?
    Gruß Grauerkardinalralf

Thema:

Preise für Girlitze

Die Seite wird geladen...

Preise für Girlitze - Ähnliche Themen

1. Preise für Mozambiquegirlitze

Preise für Mozambiquegirlitze: Hallo, leider in der heutigen Zeit immer wichtig mal nachzuhören wie die Preise liegen, damit man nicht über den Tisch gezogen wird. Könnt...
  2. Preise für Kanarien Arten

Preise für Kanarien Arten: Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen, kenne aber nicht die Preise kann mir...
  3. Preise für Meyerspapageien

Preise für Meyerspapageien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
  4. Preise für Mozambikgirlitz

Preise für Mozambikgirlitz: Hallo zusammen Wie sind die Preise heute für 1 Paar Mozambikgirlitze gruss Gloster:)
  5. Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde

Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde: Moin. Kennt jemand von euch die aktuell gehandelten Preise für 1,1 Gelbbauchastrilde (Estrilda quartinia) ? Habe leider nur die letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden