Preise für Girlitze

Diskutiere Preise für Girlitze im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was man momentan für folgende Girlitze zahlen muss? Reichenowgirlitz Angolagirlitz Gelbbürzelgirlitz Mir...
G

Grauerkardinalralf

Neuling
Beiträge
5
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was man momentan für folgende Girlitze zahlen muss?
Reichenowgirlitz
Angolagirlitz
Gelbbürzelgirlitz
Mir wurde je ein paar für 300€ angeboten. Die Vögel sind geschlossen bringt und von 2019. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Graurekardinalralf
 
Schon etwas heftig. Habe Streifengirlitze im letzten Jahr für 100.- abgegeben (1.1)
Mal beim ESSB anfragen (John Santegoeds). Er ist sehr hilfsbereit.
Gruß
 
Vielen Dank für die Auskunft. Werde mich mal bei Ihm melden. Habe vor ein paar Wochen schon für Gelbbauchgirlitz in Köln 250€ für 1,1 bezahlt.
 
Hallo Gast 20000,warum fragst du?
Gruß Grauerkardinalralf
 
Thema: Preise für Girlitze

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.121
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
7
Aufrufe
1.823
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.461
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.075
gandalf10811
G
G
Antworten
5
Aufrufe
2.078
chrihei
chrihei
Zurück
Oben