Preise für Kanarien Arten

Diskutiere Preise für Kanarien Arten im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen, kenne aber nicht die Preise kann mir...

1. #1 verena11, 16.07.2020
    verena11

verena11 Neues Mitglied

Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen,
    kenne aber nicht die Preise kann mir da jemand bitte helfen. Danke und Gruß

2. #2 SamantaJosefine, 16.07.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

@verena11
    In dem Falle würde ich mich mit einem Züchter in deinem näheren Umfeld in Verbindung setzen, da man hier Kanarien nicht käuflich erwerben kann.

LG
    SJ

3. #3 cabaret, 16.07.2020
    cabaret

cabaret Stammmitglied

Hallo Verena 11,

schau' Dich doch einfach mal hier um:

4. #4 1941heinrich, 16.07.2020
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Der Preis haängt aber auch von der Rasse ab die man möchte. Norwich , Fife , Gloster Gesangskanarien Farbkanarien. Die Bandbreite ist sehr groß.

5. #5 Greenfinch, 22.07.2020
    Greenfinch

Greenfinch Stammmitglied

ich kann dir bei den Preisen leider nicht weiterhelfen. ich habe meine Kanarien vom 'Flohmarkt' und lebe aber auch in Finnland. Ich kann dir nur sagen, dass die Deutsche Haube super süß ist, also die würd ich auf jeden fall nehmen :) und ich nehm an Harzer Roller grundsätzlich! Hier kosten die Vögel zwischen 30 und 100 etwa, ist ziemlich zufällig habe ich das Gefühl. Aber vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung was denn angebrachte Preise sind, für die bereits genannten Arten!

6. #6 Evi1950, 07.08.2020
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Hallo Verena,
    vielleicht hast du ja bereits deine neuen Vögel? Also ich hab bei Züchtern fast immer für Fife Fancy oder Gloster 25 Euro pro Vogel bezahlt. Meine Tierheim-Kanaris kosteten 15 Euro das Stück. Andere Kanaris von bis sozusagen.Für Border kannst du locker mal 100 Euro rechnen. Ich hatte Glück, auch welche für 25 Euro zu bekommen. Je nachdem, ob es Zuchtvögel sind oder überzählige Tiere. Dann kommt es ja auch noch darauf an, ob es ein hochprämiertes oder einfaches Tier sein soll.

Viel Glück, falls du noch keine Vögel hast, LG Evi

7. #7 speedcats, 07.08.2020
    speedcats

speedcats Foren-Guru

Die Preise ungefähr:

Fife Fancy - 20-30 €
    Gloster - 20-30 €
    Yorkshire - 60-120 €
    Lancashire - 80-150 €
    Border - 60-100 €
    Rheinländer - 25 - 35 €
    Norwich - 60-150

Am besten von einem Züchter kaufen - die Wahrscheinlichkeit das du die Krankheit oder Parasiten einschleppst wächst mit jedem weiterem Kauf.
    Solltest du Gesangskanarien (Wasserschläger, Timbrado oder Harzer Roller) mit anderen Kanarienrassen halten werden die Stimme anderen Kanarien reproduzieren. Daher am besten Gesangskanarien nicht mit anderen Rassen halten.
    Die Qualität ist entscheidend und deshalb so eine Preisspanne.
    Teuere Rassen sind weiterhin Pariser Trompeter, AGI, Norwich...
    Günstige dagegen Farbkanarien, Raza, Irish Fancy...

Evi1950, SamantaJosefine, ulrike lehnert und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #8 Hintermayer, 11.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020
    Hintermayer

Hintermayer Foren-Guru

Preise kann man nicht pauschalisieren. Je, nach Qualität und Ausstellungserfolgen können diese variieren. Dieses Jahr bin ich mir nicht sicher, ob Ausstellungen oder Börsen stattfinden können, um an Vögel zu kommen. Aber ich würde mich einfach an einen örtlichen Vogelverein wenden. Da bekommt man sicherlich Adressen und Hilfe. B

Thema:

Preise für Kanarien Arten

Die Seite wird geladen...

Preise für Kanarien Arten - Ähnliche Themen

1. Preise für Meyerspapageien

Preise für Meyerspapageien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
  2. Preise für Mozambikgirlitz

Preise für Mozambikgirlitz: Hallo zusammen Wie sind die Preise heute für 1 Paar Mozambikgirlitze gruss Gloster:)
  3. Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde

Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde: Moin. Kennt jemand von euch die aktuell gehandelten Preise für 1,1 Gelbbauchastrilde (Estrilda quartinia) ? Habe leider nur die letzten...
  4. Preise für Edelsittiche

Preise für Edelsittiche: Hallo Kann mir mal jemand sagen, was die einzelnen Edelsitticharten kosten? Wie zum Beispiel Taubensittiche, Blauschwanze. Mfg Peter
  5. Preise für Gelbnackenamazone

Preise für Gelbnackenamazone: Hallo zusammen, Habe da mal eine Frage… nur Informationshalber. Was zahlt man für eine Gelbnackenamazone, Handaufzucht, Hahn, zwischen 5-8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden