Preise für Meyerspapageien

Diskutiere Preise für Meyerspapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
S

schnapsdrossel

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind?
Gruß
Thoddy
 
Moin Rudolf, weißt du wo ich in der Umgebung von Duisburg, NRW an einen guten Züchter für Meyerspapageien komme?
 
Moin Rudolf, weißt du wo ich in der Umgebung von Duisburg, NRW an einen guten Züchter für Meyerspapageien komme?
herford wäre das etwas?eine frau schempf.
muss erst schauen wo ich die adresse habe.
ich selber war wieder im osten,einen sehr schönen vogel geholt, 180 euro
lohnt sich allemal weil da auch sehr gute gespräche zustande kommen.im osten sitzen sie auf den vögeln. warum weis keiner
schicke dir die adresse per pm,musst aber warten nid morgen. hätte eventuell noch einen in neuwied.einen herrn grimm,der hat auch sehr schöne vögel.dazu noch eine wirklich sehenswerte grossvoliere.
 
herford wäre das etwas?eine frau schempf.
muss erst schauen wo ich die adresse habe.
ich selber war wieder im osten,einen sehr schönen vogel geholt, 180 euro
lohnt sich allemal weil da auch sehr gute gespräche zustande kommen.im osten sitzen sie auf den vögeln. warum weis keiner
schicke dir die adresse per pm,musst aber warten nid morgen. hätte eventuell noch einen in neuwied.einen herrn grimm,der hat auch sehr schöne vögel.dazu noch eine wirklich sehenswerte grossvoliere.

Super, cool! Freue mich auf deine Nachricht.Vielleicht fahr ich auch mal in den Osten.. LG Niklas
 
Im Osten hat es halt sehr viele Züchter.
Ist auch bei anderen arten so , nur da bemerke ich keinen großen Unterschied ,
was die Preise anbelangt.

LG. Andreas
 
Im Osten hat es halt sehr viele Züchter.
Ist auch bei anderen arten so , nur da bemerke ich keinen großen Unterschied ,
was die Preise anbelangt.

LG. Andreas
andreas, der züchter bei dem ich zu letzt war sagte mir dass er auf den vögel sitzen bleibt,das ist auch der grund für die billigangebote. wie du sagtest, zu viele züchter dort, die meisten vögel gehn gen westen.
aber 300 euro wie hier bei ebay kleinanzeigen manchmal verlangt wird halte ich für ein bischen hoch, weil, im osten stimmt auch die qualität.
 
Da hast du Recht.
Manche Preisvorstellungen sind schon etwas übertrieben.
Die Nachfrage bestimmt halt den Preis.

LG. Andreas
 
Thema: Preise für Meyerspapageien

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.477
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.700
Hintermayer
Hintermayer
G
Antworten
0
Aufrufe
1.058
gandalf10811
G
G
Antworten
5
Aufrufe
2.017
chrihei
chrihei
Zurück
Oben