Preise für Meyerspapageien

Diskutiere Preise für Meyerspapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy

1. #1 schnapsdrossel, 16.12.2018
    schnapsdrossel

schnapsdrossel Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind?
    Gruß
    Thoddy

2. Anzeige

Schau mal hier: Preise für Meyerspapageien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudolf46, 18.12.2018
    Rudolf46

Rudolf46 Mitglied

180 im osten, bis 260 im westen.

4. #3 schnapsdrossel, 18.12.2018
    schnapsdrossel

schnapsdrossel Neues Mitglied

Ich danke Dir

5. #4 Rudolf46, 18.12.2018
    Rudolf46

Rudolf46 Mitglied

keine ursache, gerne geschehen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preise für Meyerspapageien

Die Seite wird geladen...

Preise für Meyerspapageien - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras

Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras: Hallo, liebes Forum! Ich habe einige Fragen, welche diese Arten von Papageien betreffen: • Gelbbrustara (Ara ararauna) • Blaulatzara, Blaukehlara...
  2. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  3. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  4. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  5. Preis Zierenten

Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden