Preise für Meyerspapageien
Diskutiere Preise für Meyerspapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
Thema:
Preise für Meyerspapageien
Die Seite wird geladen...
-
Preise für Meyerspapageien - Ähnliche Themen
-
Meyerspapagei schläft an Käfig geklemmt?
Meyerspapagei schläft an Käfig geklemmt?: Guten Abend, Ich habe ein Problem bzw. eine Frage bezüglich meines Meyerspapagei. Er ist seit knapp 1 Woche bei mir zuhause. Nun. Jedes mal wenn... -
Zimmervolieren-Innengestaltung [Meyerspapagei]
Zimmervolieren-Innengestaltung [Meyerspapagei]: Moin zusammen! Für meine zwei Racker Ratz & Rübe ist ein neues zu Hause unterwegs! 2m hoch, 1m tief und 2m breit. Als Zimmervoliere wird diese in... -
Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras
Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras: Hallo, liebes Forum! Ich habe einige Fragen, welche diese Arten von Papageien betreffen: • Gelbbrustara (Ara ararauna) • Blaulatzara, Blaukehlara... -
Preis Schwalbensittiche
Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus. -
Preise Weißkopfpapageien
Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...