Futter ankeimen lassen ?
Diskutiere Futter ankeimen lassen ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal gelesen, dass man eine sog. Keimprobe von Vogelfutter machen soll, um die Güte zu testen, ich habe derzeit zwei Futtersorten...
Thema:
Futter ankeimen lassen ?
Die Seite wird geladen...
-
Futter ankeimen lassen ? - Ähnliche Themen
-
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?: Mein zweites Pärchen hat ja ebenfalls Junge bekommen und die Jungen sind jetzt 26 Tage 24 Tage und 20 Tage alt. Da ich bei meinen ersten Pärchen... -
Was füttert ihr so im Frühling/Sommer?
Was füttert ihr so im Frühling/Sommer?: Hallo, hoffe, bin hier richtig, falls nicht, gern verschieben oder entsprechendes Thread verlinken, falls es da schon was gibt und ich nur nicht... -
Vogelfütterung auf dem Friedhof
Vogelfütterung auf dem Friedhof: Da ich sehr oft in dem Friedhof in meiner Nähe fotografieren gehe und dort auch ein paar Vogelhäuser vorhanden sind (heißt es wird dort gefüttert)... -
Futter für kanaren und zeisige?
Futter für kanaren und zeisige?: Hallo.... Gibt es irgendeine Futtersorte die verträglich für kanaren und zeisige ist.. LG Ralf -
Erlenzeisig am Futterhaus ?
Erlenzeisig am Futterhaus ?: Ist das ein Erlenzeisig ? [ATTACH] Bild leider sehr unscharf wegen den schlechten Wlan Hatte bisher nur Grünfinken gesehen aber dafür weicht es...