Futter in PET-Flaschen

Diskutiere Futter in PET-Flaschen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Stefan. Deinen Tip mit den PET-Flaschen fand ich gut! Da ich auch einigen Vorrat an Futter habe, fülle ich diese in meine leeren...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo Stefan.

    Deinen Tip mit den PET-Flaschen fand ich gut! Da ich auch einigen Vorrat an Futter habe, fülle ich diese in meine leeren Volvic-Flaschen!

    Habe die Flaschen mit heißem Wasser ausgespült und nun stehen diese zum Trocknen in der Küche! Und sie stehen, und sie stehen und sie stehen..-..bald packe ich den Fön aus :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    ich haba das futter in einem vogelsandeimer mit deckel. da hab ich bisher keine probs mit gehabt.

    futter in pet flaschen. auchnicht schlecht. ist warschnlich einfacher mit der dosierung.
     
  4. Rappy

    Rappy Guest

    EBEN :D Lässt sich so schön schütten und EInfüllen dürfte mit einem Trichter auch ganz gut gehen.. :D

    Jetzt muss uns Stefan nur noch sagen, wie man die Flaschen VOR zwei Wochen trocken kriegt.. *lach* :D
     
  5. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    prbies mal mit trockenföhnen *löl*
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ich habe meine Futterbox (mit Deckel) bei Ikea gekauft! Da passt ne Menge rein! Tja,, was gibt es denn auch nicht bei Ikea :D
     
  7. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Rappy,

    > Und sie stehen, und sie stehen und sie stehen..-..bald packe ich den Fön aus

    Geduld. Es dauert schon so 1-2 Wochen, bis die Dinger trocken sind.

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  8. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Letztens gab es bei Aldi große Kaffee-Aludosen mit Deckel aus Plastik für 99 Cent. Die habe ich mal als Futterbehälter besorgt.
     
  9. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    futter in buddeln

    moin moin,


    ich bin auch schon länger am gucken, worin ich denn ma meine körners lager soll....im moment imm in den tüten in denen ich es auch kaufe....

    sone buddeln vielleicht garnich schlecht...

    aber, fängt das darin nich an zu schwitzen,,,???:?






    mister
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rappy

    Rappy Guest

    @Stefan:

    ich habe sie schon mit dem Hals nach unten in den Kasten gestellt....sonst sind sie trocken und die Staubschicht am Boden ist so hoch, dass ich sie WIEDER auswaschen muss.. *lach* :D :D

    @Mister:

    wenn keine Feuchtigkeit in der Flasche ist....was soll dann schwitzen?? :D :D
     
  12. Martina W.

    Martina W. Guest

    Ich habe auch schon PET-Flaschen ausgewaschen, um sie dann weiter zu verwenden. Wenn man sie erst auf den Kopf stellt. tropfen sie zwar gut ab, aber die Restfeuchtigkeit kann nicht verdunsten. Deshalb habe ich sie auf den Heizkörper gelegt , dann klappt das ganz gut in verhältnismäßig kurzer Zeit;)
     
Thema: Futter in PET-Flaschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterbox aus plastikflaschen

Die Seite wird geladen...

Futter in PET-Flaschen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...