Futter mit der Kralle halten ....

Diskutiere Futter mit der Kralle halten .... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... geht mit links als auch mit rechts 8) . Kann Lucy auch :).

1. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    ... geht mit links als auch mit rechts 8) . Kann Lucy auch :).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 15. Juni 2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Moody greift nur mit links und Udo nur mit rechts. Vielleicht gibt es bei Nymphen auch Rechts- und Linkshänder(Greifer).

Meine anderen Nymphen greifen gar nicht, gucken aber immer dumm wenn die Beiden genüßlich ihr Leckerchen knabbern.

4. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Man sieht wie zufrieden Luna ihre Cornflakes mümmelt, schön daß es ihr so gut geht - und danke für die schönen Fotos!

Thema:

Futter mit der Kralle halten ....

Die Seite wird geladen...

Futter mit der Kralle halten .... - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...