Futter sieht komisch aus, oder?

Diskutiere Futter sieht komisch aus, oder? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Grüßt Euch, kann mir jemand sagen, was mit diesem Futter ist? Eine Freundin hat mir dieses Foto geschickt und um Rat gefragt. Ich meine, das...

1. Wölkchen

Wölkchen Banned

Grüßt Euch,

kann mir jemand sagen, was mit diesem Futter ist? Eine Freundin hat mir dieses Foto geschickt und um Rat gefragt.

Ich meine, das Futter sieht so "umgekippt" aus.

Was meint ihr?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 25. August 2009
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Wölkchen,

was für ein Futter ist das? Man erkennt die Einzelkörner sehr schlecht... (wenn ich raten sollte, wären das für mich bespelzte und unbespelzte Grassamen... falls es eine Nummer größer sein sollte, ist das Dinkel/Weizen bespelzt und unbespelzt)

MfG,
    Steffi

Thema:

Futter sieht komisch aus, oder?

Die Seite wird geladen...

Futter sieht komisch aus, oder? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  2. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...