Futter?

Diskutiere Futter? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, ihr Lieben, dürfen meine Kanarienvögel Wellensittichfutter fressen? Oder brauchen sie Kanarifutter? Wieviel Obst und Grünfutter darf ich...
J

JamilahSundance

Guest
Hi, ihr Lieben,
dürfen meine Kanarienvögel Wellensittichfutter fressen? Oder brauchen sie Kanarifutter?
Wieviel Obst und Grünfutter darf ich täglich geben? Und, ist es in Ordnung, wenn stehts Körnerfutter im überdachten Fressnapf ist, oder muss ich Fütterrungszeiten einplanen?
Ich freue mich über Antworten,
eure Jamilah:~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~
 
HI,


du solltest deinen Kanarien unbedingt kanarienfutter geben, da sie unbedingt auch ölhaltige Sämereien brauchen.
Obst und Gemüse kannst du eigentlich täglich geben.
Also bestimmte Fütterungszeiten brauch man nicht, es sollte nur ständig Futter zur verfügung stehn.


MFG
Tobias
 
danke für die Antwort,
Jamilah:D
 
Thema: Futter?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
443
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
536
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben