Futterdrehteller

Diskutiere Futterdrehteller im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern ist endlich der Futterdrehteller aus Metall vom Futterkonzept angekommen. Den möchte ich jetzt in meiner Holzvoliere anbauen....

1. #1 g4eSpunky, 22. Mai 2003
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

Hallo,
    gestern ist endlich der Futterdrehteller aus Metall vom Futterkonzept angekommen.
    Den möchte ich jetzt in meiner Holzvoliere anbauen.
    Wie habt ihr das gelöst? Hat jemand Detailfotos von der Besfestigung?
    So wie die Löcher im Metall angebracht sind, würde der Teller bei mir nicht bündig mit dem Holzrahmen abschliessen!

Ist diese Erklärung eigentlich nachzuvollziehen?
    :D Hört sich irgendwie komisch an :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g4eSpunky, 22. Mai 2003
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

anscheinend kann man meine Erklärung doch nicht begreifen... schade... werd dann wohl improvisieren, schließlich sollen die Birdies bald einziehen!

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo

Vielleicht hilft dir das ja weiter, hatten auch mal das Drehtablett Zweck entfremdet allerdings an der Wand:

5. #4 g4eSpunky, 22. Mai 2003
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

will den teller ja nicht Zweckentfremden, soll schon Drehen können... die Haltevorrichtund passt halt nicht gut zu meiner Volierenkonstruktion.. das zum Thema erst denken dann handeln :D

Naja, hab meine handwerklich begabte Verwandschaft mal wieder angehauen... hoffe mein Onkel schlägt hier nachher auf, um mich zu retten... der kann fast alles :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Futterdrehteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterdrehteller

Die Seite wird geladen...

Futterdrehteller - Ähnliche Themen

1. Sitzplatz Futterdrehteller

Sitzplatz Futterdrehteller: Hallo zusammen, bisher hatten wir in der Voliere eine durchgängige Rundholzsitzstange an den Futterplätzen der Grauen, da diese recht hart und...
  2. 3er Futterdrehteller

3er Futterdrehteller: Hallo weis jemand von euch wo ich Günstig 3er Futterwendeplatten herbekomme ? Das günstigste was ich bisher gefunden habe war 27,55€ was bei 21...
  3. Sicherung des Futterdrehtellers

Sicherung des Futterdrehtellers: Hallo, Ihr Lieben! Da Elvis und Lora dabei waren, ihr Papageienzimmer zu zerlegen (wohne zur Miete!), habe ich mich schweren Herzens dazu...
  4. Futterdrehteller

Futterdrehteller: Hallo , ich suche einen Futterdrehteller mit drei Näpfen. Wer weiß wo man die bestellen kann ? Danke schön.