(G) - Legebatterienverbot soll ausgehebelt werden

Diskutiere (G) - Legebatterienverbot soll ausgehebelt werden im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo erstmal, ich verfolge die Diskussion jetzt schon eine Weile,und kann die Aufregung nachvollziehen. Wenn ich jetzt lese das ein"adday"...

  1. Yogi

    Yogi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Hallo erstmal,
    ich verfolge die Diskussion jetzt schon eine Weile,und kann die Aufregung nachvollziehen.
    Wenn ich jetzt lese das ein"adday" diese "Verbesserung für Legehühner" für toll hält kommt mir das große Kotzen,und ein Spruch:

    Man bringt seiner Umwelt nur soviel Würde entgegen wie man von sich selber hält.

    Ich bin der Meinung wenn man Tiere nur noch als verkleidete Geldscheine sieht sollte man besser Briefmarken sammeln als sich hier als großer Tierversteher aufspielen.Ich habe vor allen Tieren Achtung,nicht nur vor meinen.Wenn man eine Tierhaltungsform als falsch erkannt hat,wird sie nicht dadurch richtig das sie in einem anderen Land angewandt wird.Wenn das Erzeugnis (Eier,Fleisch)aus Deutscher Produktion zu teuer ist kann man immernoch auf Billigimporte zurückgreifen.(Natürlich mit dem Wissen um die Produktionsbedingungen)

    Yogi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    http://www.bmelv.de/cln_045/nn_7575...006-03-28__weniger-Buerokratie.html__nnn=true
     
Thema:

(G) - Legebatterienverbot soll ausgehebelt werden