Gaaaaaaanz viele Fragen....

Diskutiere Gaaaaaaanz viele Fragen.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mich würde mal interessieren, mit welchem Alter ihr eure Nymphen bekommen habt. Unsere Weißen waren damals 3 Monate alt, den Rest weiß...

  1. #1 Tatjana, 25.12.2000
    Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, mit welchem Alter ihr eure Nymphen bekommen habt. Unsere Weißen waren damals 3 Monate alt, den Rest weiß ich leider nicht :(

    Habt ihr ein Paar gehabt, das direkt nach den Jungen wieder brüten wollte? Bei Luder und Mädel sieht das fast so aus. 8) Warten die mit Eier legen bis die kleinen alle ausgeflogen sind oder kann das jetzt schon passieren (hoffentlich nicht)? :s

    Dann noch das beliebte Thema Geschlechtsbestimmung. ;) Kann man schon bei ganz jungen Nymphen am Wangenfleck das Geschlecht erkennen? Luder und Mädel sind eindeutig. Das älteste (sieht wie die Mutter aus) hat einen hellen Wangenfleck, bei den weißen ist es zweimal dunkel und einmal heller. Hab mal gehört, das man das erst mit ca. einem halben Jahr erkennt. :?

    Viele Fragen...danke für eure Hilfe. :~

    Viele Grüße und schöne Festtage.

    P.S. Die älteste hat heute aus meiner Hand gefressen, freu. :D Und drei Stück waren heute morgen draußen. ;)
     
Thema:

Gaaaaaaanz viele Fragen....

Die Seite wird geladen...

Gaaaaaaanz viele Fragen.... - Ähnliche Themen

  1. Gaaaaaaanz viele Bilder

    Gaaaaaaanz viele Bilder: Ich hab heute wieder fleißig geknipst! Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich euch zeigen möchte, sind es ein paar mehr...
  2. Wie viele Eier

    Wie viele Eier: Hallo Leute Ich bin am überlegen mir eine Wachtelschar von 50 Tieren anzuschaffen und ich wollte wissen wie viele Eier ich dann jeden Tag ca....
  3. Zu viele befruchtete Eier, was tun?

    Zu viele befruchtete Eier, was tun?: Der Titel beschreibt mein Problem schon ganz gut. Ich habe hier um die insgesamt 10-12 befruchtete Eier in Zwei Nester und ich weiß nicht wirklich...
  4. Neuling hat viele Fragen

    Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere....
  5. Ganz viele Fragen zu Rotrückenaras

    Ganz viele Fragen zu Rotrückenaras: Hallo, ich bin Sandra und recht neu im Forum. Bisher habe ich mich hier viel belesen und viele gute Tipps entnommen, auch was Lektüre, zum Thema...