Gaaaaaaanz viele Fragen....

Diskutiere Gaaaaaaanz viele Fragen.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mich würde mal interessieren, mit welchem Alter ihr eure Nymphen bekommen habt. Unsere Weißen waren damals 3 Monate alt, den Rest weiß...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

mich würde mal interessieren, mit welchem Alter ihr eure Nymphen bekommen habt. Unsere Weißen waren damals 3 Monate alt, den Rest weiß ich leider nicht :(

Habt ihr ein Paar gehabt, das direkt nach den Jungen wieder brüten wollte? Bei Luder und Mädel sieht das fast so aus. 8) Warten die mit Eier legen bis die kleinen alle ausgeflogen sind oder kann das jetzt schon passieren (hoffentlich nicht)? :s

Dann noch das beliebte Thema Geschlechtsbestimmung. ;) Kann man schon bei ganz jungen Nymphen am Wangenfleck das Geschlecht erkennen? Luder und Mädel sind eindeutig. Das älteste (sieht wie die Mutter aus) hat einen hellen Wangenfleck, bei den weißen ist es zweimal dunkel und einmal heller. Hab mal gehört, das man das erst mit ca. einem halben Jahr erkennt. :?

Viele Fragen...danke für eure Hilfe. :~

Viele Grüße und schöne Festtage.

P.S. Die älteste hat heute aus meiner Hand gefressen, freu. :D Und drei Stück waren heute morgen draußen. ;)
 
Thema: Gaaaaaaanz viele Fragen....

Ähnliche Themen

Fantasygirl
Antworten
10
Aufrufe
1.290
Fantasygirl
Fantasygirl
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
313
Max78
Max78
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
565
Sam & Zora
Sam & Zora
Astrid Timm
Antworten
12
Aufrufe
1.519
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben