Vielen Dank Corinna

Diskutiere Vielen Dank Corinna im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wenn andere auch in ihrer eigenen Not an andere Denken , muss ich einfach mal öffentlich Danke sagen. Vielen Lieben Danke liebe Corinna...

  1. #1 Astrid Timm, 01.12.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    2.378
    Ort:
    34393
    Wenn andere auch in ihrer eigenen Not an andere Denken , muss ich einfach mal öffentlich Danke sagen. Vielen Lieben Danke liebe Corinna :trost::trost::trost:Hab mich sehr gefreut.
     

    Anhänge:

    Happybird2410, Sam & Zora, aramama und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Sam & Zora, 01.12.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    6.694
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Du meine Güte..... auch noch öffentlich....
    Für mich selbstverständlich.....habe ich gerne gemacht! :)
     
    Corella, Hanne und Astrid Timm gefällt das.
  3. astrid

    astrid HIGHWOMEN

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    803
    Und ich habe überlegt, ob ich Dir ein Care-Paket schicken soll... darf... oder ob das übergriffig ist, nach Deinem Posting Elly krank, Schwiemu Pflegefall, Mann krank... Wenigstens gehts dem Vogel wieder gut!
     
    Corella und Sam & Zora gefällt das.
  4. #4 Sam & Zora, 01.12.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    6.694
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Och Mensch...Astrid und astrid, Ihr seid zwei verrückte Nudeln :)...man muss Euch einfach lieb haben!!! :trost::trost:
     
  5. #5 Astrid Timm, 01.12.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    2.378
    Ort:
    34393
    Abendessen
     

    Anhänge:

    Corella und Sam & Zora gefällt das.
  6. #6 Sam & Zora, 01.12.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    6.694
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hast du heimlich aufgestockt??? Das ist ja ne Futterration für mindestens zwanzig Geier. :D
     
    Corella gefällt das.
  7. #7 Astrid Timm, 01.12.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    2.378
    Ort:
    34393
    Bei Toni muss ich am Besten 10 Näpfe aufhängen damit Luise auch einen hat 0l:vogel::whip:
    Und bei der 3 er WG ist auch immer einer mehr , weil Jacob lieber für sich mummelt und nicht zu Dicht an Erna sitzen will :kehren: der Alte Jakob hat 2 Näpfe einen mit trockenen Körnern und einen mit gekochten :~:+schimpf Daaaannnn sind ja noch die Näpfe mit Gemüse und Obst , die mach ich Heute mal nicht , hab keine Lust :grin2: Bekommen eh immer noch n Apfel aus der Hand und ne Nuss [​IMG]
     
    Sam & Zora gefällt das.
  8. #8 Sam & Zora, 01.12.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    6.694
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Wie ich sehe....ich hab´s da doch wesentlich einfacher mit zwei Näpfen läppischen Pellets.:D
     
    Astrid Timm gefällt das.
  9. #9 Astrid Timm, 01.12.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    2.378
    Ort:
    34393
    ich warte gerade auf die Läppischen Pellets von Wagner sind wohl wieder ausverkauft , ich wollte die mal ausprobieren , zzzzzz gabs ja Prozente , hab ich gedacht jetzt oder nie und jetzt kommense ewig nicht. Ich würde am Liebsten auch komplett umstellen , das Futter hat so an Quali verloren , ständig Viecher drin und Ricos für 6 Graue ist mir zu Teuer auf die Dauer. Aber anderes Thema :p
     
  10. #10 Sam & Zora, 01.12.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    6.694
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Du...ich füttere nur noch die Pellets von Hari....war so konsequent und habe von heute auf morgen von Körnerfutter auf diese Pellets umgestellt....du wirst lachen, erst haben sie vor den Näpfen gesessen und doof gekuckt, dann wurde gefressen als ob es keinen Morgen mehr gäbe. Ich mach kein Geschiss mehr, Elly darf keine Körner mehr, Sam muss mit durch und basta! :)

    Die Pellets von Wagner hatte ich auch probiert....meine gehen da nicht dran, genauso wenig wie die von Knuti`s.
     
    Astrid Timm und Geiercaro gefällt das.
  11. #11 Astrid Timm, 01.12.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    2.378
    Ort:
    34393
    ich mach kein Geschiss , die fressen alle Pellets nur Jakob muss ich eben sein Gekochtes geben sonst verhungert der
     
  12. #12 Sam & Zora, 01.12.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    6.694
    Ort:
    Bad Kreuznach
    War nicht auf dich gemünzt!!! Ich selbst habe bei diesem ganzen Stressprogramm, welches die letzten Wochen war, kein Land mehr gesehen und es auf diese Weise versucht und es hat zum Glück bei meinen Geiern funktioniert. Dass Jakob sein Weichfutter bzw. gekochtes unbedingt benötigt, ist mir bekannt und ich habe es schon so viele male geschrieben...ich bewundere dich und habe vollsten Respekt, wie du mit deinen Papageien umgehst und was du alles für sie tust....und da bin ich nicht die einzige! :zustimm:
     
    Porthos und Astrid Timm gefällt das.
  13. #13 Astrid Timm, 01.12.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    2.378
    Ort:
    34393
    hab es auch nicht so aufgefasst , aber ich mach es dann eben auch so , knallhart, ich lass auch Körner so lange in den Näpfen bis alle gefressen werden , sonst fressen die Herrschaften nur das Feine Schmackofatz. :whip::whip::whip::whip: Nur bei Hungerhaken mach ich dann eben die Ausnahme , aber frisst seine Pellets nebenher auch schon mit :)
     
    Sam & Zora gefällt das.
Thema:

Vielen Dank Corinna

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank Corinna - Ähnliche Themen

  1. Vielen Dank

    Vielen Dank: Hallo alle zusammen, vielen Dank für eure Genesungswünsche. Ganz überstanden habe ich es noch nicht, werde jetzt aber wieder öfters im Forum...
  2. Vielen Dank an alle in diesem Forum

    Vielen Dank an alle in diesem Forum: Hallo zusammen !! Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Euch allen bedanken, denn Ihr habt mir unwissentlich sehr geholfen. :beifall:...
  3. Holly's neuer Ring - vielen Dank an Nudlz!

    Holly's neuer Ring - vielen Dank an Nudlz!: Hallo liebe Kakaduler, Hallo liebe Sabine (Nudlz) Jetzt moechte ich mich endlich mal fuer meinen neuen Ring bedanken! Boah! Der ist soooo...
  4. Vielen Dank an MB1 (Martin)Rico total lieb geworden.Hier mein Bericht!

    Vielen Dank an MB1 (Martin)Rico total lieb geworden.Hier mein Bericht!: hallo!Wie Ihr Euch erinnern könnt hatte ich geschrieben das Rico richtig böse kneift und hatte um Rat gefragt. Vielen Dank für die...
  5. War eingeladen und sage vielen Dank

    War eingeladen und sage vielen Dank: War eingeladen sage vielen Dank Hallo ihr alle :0- Ich war Dieses Wochenende eingeladen. Uns ist der Schweiß überall runtergelaufen aber...