Astrid Timm
Foren-Guru
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....habe ich gerne gemacht!![]()
Och Mensch...Astrid und astrid, Ihr seid zwei verrückte NudelnUnd ich habe überlegt, ob ich Dir ein Care-Paket schicken soll... darf... oder ob das übergriffig ist,
Bei Toni muss ich am Besten 10 Näpfe aufhängen damit Luise auch einen hatHast du heimlich aufgestockt??? Das ist ja ne Futterration für mindestens zwanzig Geier.![]()
War nicht auf dich gemünzt!!! Ich selbst habe bei diesem ganzen Stressprogramm, welches die letzten Wochen war, kein Land mehr gesehen und es auf diese Weise versucht und es hat zum Glück bei meinen Geiern funktioniert. Dass Jakob sein Weichfutter bzw. gekochtes unbedingt benötigt, ist mir bekannt und ich habe es schon so viele male geschrieben...ich bewundere dich und habe vollsten Respekt, wie du mit deinen Papageien umgehst und was du alles für sie tust....und da bin ich nicht die einzige!ich mach kein Geschiss