Vielen Dank an alle in diesem Forum

Diskutiere Vielen Dank an alle in diesem Forum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen !! Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Euch allen bedanken, denn Ihr habt mir unwissentlich sehr geholfen. :beifall...
bonsai-09

bonsai-09

Neuling
Beiträge
15
Hallo zusammen !!

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Euch allen bedanken, denn Ihr habt mir unwissentlich sehr geholfen. :beifall:
Lange Zeit habe ich in diesem Forum Beiträge, Fragen und Antworten gelesen, um viele Informationen für meine drei Dreckspatzen und Schmutzfinken (in Fachkreisen Kanarien genannt :zwinker:) zu sammeln und umzusetzen. :zustimm:
Nun habe ich mich angemeldet, um Euch meinen Dank und ein großes Lob auszusprechen.
Ich kann nur sagen : Was ich weiß, weiß ich von Euch und meine Bande dankt es Euch ebenfalls !!! :gott: :D


Macht weiter so, auch wenn es manchmal etwas schwer fällt immer die gleichen Fragen zu beantworten, weil es sich jemand etwas einfacht macht und die vorherigen Themen nicht gelesen hat.

Echt tolles Forum, bin schwer begeistert !!! :prima:

Viele Grüße
bonsai-09
 
DANKE und willkommen im Vogelforum!:)

Aber ich bin noch nicht so lang dabei. Knapp ein Jahr. Allerdings lese ich hier länger schon rum. Ich muß sagen, ich hab hier auch einiges gelernt und nicht nur über unsere Vögelchen sondern auch über Menschen! :D

Gruß, Sigrid
 
Thema: Vielen Dank an alle in diesem Forum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben