Gänsepaar an der Saar

Diskutiere Gänsepaar an der Saar im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin Christine und neu hier. Ich wohne in Saarbrücken und habe gestern abend auf dem Heimweg ein Gänsepaar am Leinpfad an der Saar...
C

Christine_Rein

Guest
Hallo,
ich bin Christine und neu hier. Ich wohne in Saarbrücken und habe gestern abend auf dem Heimweg ein Gänsepaar am Leinpfad an der Saar gesehen. Ich würde jetzt gene wissen, was das genau für Gänse sind. Ich habe hier zwei Bilder, die ich mit meinem Fotohandy gemacht habe.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Anhänge

  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 24
das müßten nilgänse sein

... und herzlich willkommen im forum
 
Hallo Christine,

da gebe ich Isrin recht, es sind Nilgänse, schau mal hier
 
Hallo, also Nilgänse.
Nachdem was ich auf dem Link gesehen habe, denke ich, kommt es hin. Zumal ich auch durch ihr Gefauche auf sie aufmerksam geworden bin.
Vielen Dank,
Christine
 
Thema: Gänsepaar an der Saar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben