Gans mit "dicken Backen"

Diskutiere Gans mit "dicken Backen" im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: mein 2-j. Ganter hat seit ca. 4 Wochen "dicke Backen"... Am Schnabelende, unterhalb der...

1. #1 goldfisch, 20. Juli 2005
    goldfisch

goldfisch Guest

Hallo!

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: mein 2-j. Ganter hat seit ca. 4 Wochen "dicke Backen"...

Am Schnabelende, unterhalb der Augen ist auf beiden Seiten eine kirschgroße Schwellung zu erkennen - ansonsten ist er aber putzmunter, frisst und sieht auch federmäßig gut aus.

Was kann das sein????? :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gans mit "dicken Backen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gans dicke Backen

,
  2. ganter hat dicke backe

,
  3. dicke backen bei Gänse

Die Seite wird geladen...

Gans mit "dicken Backen" - Ähnliche Themen

1. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  2. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  5. Gouldamadine dicker Po

Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?