Gans, Perlhuhn - welche?

Diskutiere Gans, Perlhuhn - welche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kann helfen bei der korrekten Bestimmung der folgenden Bilder für die Vogelfoto-Datenbank? Nr. 1:...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.518
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg

    Anhänge:

  2. #2 Mario Finkel, 22.08.2004
    Mario Finkel

    Mario Finkel Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24983 Handewitt
    Gans

    Hallo,

    bei der Gans handelt es sich um eine Witwenpfeifgans (Dendrocygna viduata)!

    LG Mario 8)
     
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Das ist 100% ein Helmperlhuhn!
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.518
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Danke an euch beide! :0-
     
Thema:

Gans, Perlhuhn - welche?

Die Seite wird geladen...

Gans, Perlhuhn - welche? - Ähnliche Themen

  1. Pommerngans Schluckauf Zucken Schwäche

    Pommerngans Schluckauf Zucken Schwäche: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand weiß Rat. Unsere Tierärztin kennt sich mit Geflügel leider nicht so aus. Die Gans zuckt...
  2. Gössel der Gans wegnehmen

    Gössel der Gans wegnehmen: Hallo, ich habe für meine einsame Gans Gössel gezogen, um eines davon für sie als Partner zu behalten. Aus Platzgründen (400m2) kann ich sie...
  3. Was ist das für eine Gans?

    Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner....
  4. Brandgans küken

    Brandgans küken: Guten Morgen, Ich habe ein Brandgans Küken, welches alleine ist. Kann es alleine überleben/leben? Oder was kann ich machen? Gibt jemand noch ein...
  5. Gänseküken abzugeben- nicht zur Schlacht!

    Gänseküken abzugeben- nicht zur Schlacht!: Habe Gänseküken abzugeben ab Ende Juni. Sie sollen nicht geschlachtet werden![ATTACH]