Gans, Perlhuhn - welche?

Diskutiere Gans, Perlhuhn - welche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kann helfen bei der korrekten Bestimmung der folgenden Bilder für die Vogelfoto-Datenbank? Nr. 1:...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg

    Anhänge:

  2. #2 Mario Finkel, 22.08.2004
    Mario Finkel

    Mario Finkel Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24983 Handewitt
    Gans

    Hallo,

    bei der Gans handelt es sich um eine Witwenpfeifgans (Dendrocygna viduata)!

    LG Mario 8)
     
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Das ist 100% ein Helmperlhuhn!
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Danke an euch beide! :0-
     
Thema:

Gans, Perlhuhn - welche?

Die Seite wird geladen...

Gans, Perlhuhn - welche? - Ähnliche Themen

  1. Polizei sichert Wildgänsefamilie

    Polizei sichert Wildgänsefamilie: Hallo, hier mal ein Bericht aus dem Norden von einer Gänsefamilie, die wirklich Glück gehabt hat. Sie war in der Nähe einer Autobahn und wäre...
  2. Blässgans?

    Blässgans?: Könnte das eine Blässgans sein? Aufgenommen in Stuttgart[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Und sieht diese Graugans nur etwas ramponiert aus oder braucht...
  3. Nachwuchs bei den Pommerngänsen

    Nachwuchs bei den Pommerngänsen: Hallo, bei all dem tragischen was unseren Tieren in letzter Zeit passiert ist, kommt auch etwas positives. Seit dem Angriff von dem Marder war...
  4. seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3 Gänse und 3 Ganter).

    seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3 Gänse und 3 Ganter).: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bin hier erst seit heute angemeldet und bin seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3...
  5. Rheinische vielleger Gans

    Rheinische vielleger Gans: Hallo Weiß jemand von wo man noch Rheinische vielleger bekommt?