Gans - Stelle am Kopf
Diskutiere Gans - Stelle am Kopf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo brauche mal Rat für meine Gänse; wir haben 1 Ganter und 2 Gänse (1 Gans ist etwas zierlicher). Die kleinere hat im Stall zuerst...
Thema: Gans - Stelle am Kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gans kahle stelle
,gans keine federn am kopf wegen ganter
,gans verliert federn am hals
,- gans verliert gefieder,
- ganter hat gans am kopf feder gerupft
Die Seite wird geladen...
-
Gans - Stelle am Kopf - Ähnliche Themen
-
Gans Auguste merkwürdige Stelle hinterm Schnabel...???
Gans Auguste merkwürdige Stelle hinterm Schnabel...???: Hallo, meine Gans Auguste (9 Jahre alt) hatte seit 20.07.2013 das rechte Auge schaumig und auf der linken Seite wo der Schnabel zu Ende ist und... -
Aggressive Gans - Hawaiigänse
Aggressive Gans - Hawaiigänse: Wir haben letztes Jahr im Frühjahr 2 Hawaiigänse bekommen, ein Ganter und eine Gans. Wir dachten immer die Aggressive von beiden wäre der Ganter.... -
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!: :nene:Hallo, nach langer Zeit mal ein Bericht von unseren Pommerngänsen. Wir hatten letztes Jahr 3 Gössel, 2 gaben wir weg und 1 haben wir... -
Streß bei den großen Gänsen...
Streß bei den großen Gänsen...: Hallo, bisher war es eigentlich alles ruhig bei unseren großen Gänsen. Die jungen Pommerngänse sind jetzt ausgewachsen. Es ist noch nicht... -
Gänse Rasseauswahl
Gänse Rasseauswahl: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein paar Fragen. Wir möchten uns Gänse als Alarmanlage anschaffen. Wir leben am...