ganz einsamer Nymphensittich

Diskutiere ganz einsamer Nymphensittich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich suche ein neues Zuhause für einen ganz einsamen Nymphensittichmännchen. Er lebte mit 3 anderen zusammen, und nun ist er alleine....

  1. ich74

    ich74 Guest

    Hallo,

    ich suche ein neues Zuhause für einen ganz einsamen Nymphensittichmännchen.
    Er lebte mit 3 anderen zusammen, und nun ist er alleine. Das problem ist, er ist auch den ganzen Tag alleine und bekommt dadurch kein Freiflug. Er wird ca auf 6 jahre geschätzt. Dadurch das er alleine ist, schreit der arme Kerl natürlich rum, aber die Besitzerin möchte keinen mehr dazu holen. Nun hoffe ich durch diesen Forum, endlich bald ein neues Zuahsue zu finden, wo er wieder unter Artgenossen und endlich wieder Freiflug bekommen kann :-)

    Wer kann ihm helfen?? Zur Zeit lebt der Kerl in Köln :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmine

    Helmine Guest

    Hallo,

    am besten schreibst du auch in andere Nymphensittichforen. Diese haben meistens sogar eigene Abgabeforen, wo du posten kannst. Dies und ein Foto des kleinen Kerls würden die Chancen sicher erhöhen, dass er bald ein schönes neues zu Hause findet. Viel Glück!
     
  4. ich74

    ich74 Guest

    huhuu...der Nymphensittich hat ein neues Zuhause...ich hoffe es bleibt auch so...:-))
     
Thema:

ganz einsamer Nymphensittich

Die Seite wird geladen...

ganz einsamer Nymphensittich - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...