Geäst für Wellis

Diskutiere Geäst für Wellis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, welche frischen Äste inkl. Blätter können den Wellis zum Austoben angeboten werden und wo können die gekauft werden? :~

1. Liese0905

Liese0905 Mitglied

Hi,
    welche frischen Äste inkl. Blätter können den Wellis zum Austoben angeboten werden und wo können die gekauft werden? :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Hallo Liese,

Frische Äste findest du in Gärten ;) und hier findest du eine Luste, welche Holzarten angeboten werden können.
    Am besten sind ungespritze Obstbäume, die sind leicht zu bekommen und immer gut. Da kannst du auch die Blätter mitgeben.

4. lady-li

lady-li Banned

Schau mal hier !
    Die Äste der Korkenzieherhaselnuss sind für Wellis super geeignet.
    Du kannst sie auch in Gartencentern frisch kaufen.

5. #4 Stephanie, 4. März 2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Im Gartencenter kann man auch einen kleinen Haselnussbaum als Spielbaum kaufen.
    Man darf dann aber mit dem Baum kein Mitleid haben.:~

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geäst für Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches Geäst für wellis

Die Seite wird geladen...

Geäst für Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...