Gebirgslori

Diskutiere Gebirgslori im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wer hat Erfahrungen mit Gebirgsloris im Winter. Meines wissen kann man sie in einer zugfreien Außenvoliere sehr gut halten.

  1. #1 rainerknöpfel, 3. April 2011
    rainerknöpfel

    rainerknöpfel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    wer hat Erfahrungen mit Gebirgsloris im Winter. Meines wissen kann man sie in einer zugfreien Außenvoliere sehr gut halten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keepmusic, 30. Juni 2011
    keepmusic

    keepmusic Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6207 Nottwil (Schweiz)
    hallo ich würde sie nicht so überwintern, am besten nimmst du einen frostfreien raum. dann hast du auch weniger probleme mit dem brei und den füssen. meine waren oft draussen, aber drinnen fühlten sie sich sichtlich entpsannter. gruss
     
Thema:

Gebirgslori

Die Seite wird geladen...

Gebirgslori - Ähnliche Themen

  1. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  2. Henne aggressiv gegenüber Hahn

    Henne aggressiv gegenüber Hahn: Hallihallo, Wir haben ein Problemchen bei einer unserer 2 Gebirgslori Paare. Wir hatten damals zu unserem (mittlerweile verstorbenen),...
  3. Gebirgslori

    Gebirgslori: Hallo liebe Vogelforen! Habe mich grade Registriert, weil mich die Liebe des Gebirgslori schon sehr, sehr lange gepackt hat und ich mir jetzt...
  4. Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?)

    Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?): Hallihalli, Ich habe mal eine Frage, ob jemand vielleicht damit auch schonmal die Erfahrung gemacht hat o.ä. Es geht darum, das einer...
  5. gebirgslori mit mohrenkopfpapagei vergesellschaften geht das??

    gebirgslori mit mohrenkopfpapagei vergesellschaften geht das??: frage an die experten ,brauche euren rat,ist es möglich diese 2 arten beide 5 Monate alt zu vergesellschaften??sprich gebirgslori und ein...