Gebrauch eines Elstein

Diskutiere Gebrauch eines Elstein im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie bringt man einen o.g. Wärmequelle in einem Krankenkäfig an? Muß man ein Gitter drum spannen, oder kann man das Teil so in den Käfig...

1. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Hallo,
    wie bringt man einen o.g. Wärmequelle in einem Krankenkäfig an? Muß man ein Gitter drum spannen, oder kann man das Teil so in den Käfig hängen?
    Hängt man das von der Decke oder klemmt man es von der Seite an?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Sabine,

wie du das Teil anbringst, ist ja abhängig von deinen Möglichkeiten, die hier aber keiner kennt :zwinker:
    Wichtig ist, dass den Strahler so installiert ist, dass die Pieper nicht zu dicht rankommen können, da sie sich sonst verbrennen können. Auch sollen sie wählen können wieviel Wärme sie abbekommen - also so anbringen, dass auch ein etwas kühleres Fleckchen übrig bleibt.

LG
    Sven

Thema:

Gebrauch eines Elstein

Die Seite wird geladen...

Gebrauch eines Elstein - Ähnliche Themen

1. Wärmestrahler riecht komisch (Elstein).

Wärmestrahler riecht komisch (Elstein).: Hallo, ich habe einen Wärmestrahler der 40w von exo terra. Er lag jetzt lange rum. Jetzt wollte ich ihn für meine kleinen nehmen zum wärmen....
  2. der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:)

der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:): [video=youtube;LQi1cK1ocyk]http://www.youtube.com/watch?v=LQi1cK1ocyk&list=UUKDnAJ1dl9WZ_McPYjZ6j8w&index=4[/video] Bandit würde mir was husten...
  3. Gervit-W für Sittiche zu gebrauchen?

Gervit-W für Sittiche zu gebrauchen?: Hat irgendjemand Erfahrungen über die Verwendung von Gervit-W bei Sittichen?! Is da irgendwas bekannt das das schlecht sein könnte das zu...
  4. Elstein-Strahler - Anbringung von oben oder von der Seite?

Elstein-Strahler - Anbringung von oben oder von der Seite?: Moin, wir haben mal wieder nen krankes Huhn in unserer Mitte. Wollen jetzt auf Elstein-Strahler umsteigen. Birne (60W) hab ich heute bekommen,...
  5. Elstein Dunkelstrahler für Schutzraum in Ausenvoli?

Elstein Dunkelstrahler für Schutzraum in Ausenvoli?: Hallo zusammen, ich betreue seit einiger Zeit eine Volierenanlage in einem kleinen Park der Stadt. An die Ausenvoliere schließen 6 Schutzräume...