Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...

Diskutiere Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute...

  1. #1 phoenixfeder, 07.07.2019
    phoenixfeder

    phoenixfeder Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dortmund
    ...bei der Bestimmung dieser Vögel.
    Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :)
    Vielen Dank!

    Achja, alle Bilder wurden heute in NRW aufgenommen.
     

    Anhänge:

  2. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Rostock
    Hallo
    Das sind:
    1 Dorngrasmücke
    2 junger Star
    3 Dorngrasmücke
    4 Zilpzalp
    5 Grauschnäpper

    Grüße
     
    masaa gefällt das.
  3. #3 phoenixfeder, 07.07.2019
    phoenixfeder

    phoenixfeder Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Lieben Dank für die schnelle Antwort!
    Auf den Star wäre ich wahrscheinlich niemals gekommen :D
     
Thema:

Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...

Die Seite wird geladen...

Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen... - Ähnliche Themen

  1. Wintergoldhähnchen gegen Scheibe geflogen (konnte wieder wegfliegen)

    Wintergoldhähnchen gegen Scheibe geflogen (konnte wieder wegfliegen): Hallo zusammen, Vor etwa einer Stunde ist bei mir ein Wintergoldhähnchen gegen die Scheibe geflogen. Es war danach sehr benommen. Ich habe es in...
  2. Ich konnte nicht wiederstehen....

    Ich konnte nicht wiederstehen....: Hallo zusammen In Wels (oö) war heute der "Glanglmarkt" und als ich in sah konnte ich nicht wiederstehen......
  3. Welche Ente (?) könnte das sein?

    Welche Ente (?) könnte das sein?: Liebe Vogelfreunde, welche Ente mit ihrem Nachwuchs habe ich denn hier fotografiert? Schwamm vor ca. zwei Wochen (12. August) auf dem großen...
  4. Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)

    Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto): [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca....
  5. Könnte das ein Rohrschwirrl sein?

    Könnte das ein Rohrschwirrl sein?: Guten Morgen! Wurde von einem Bekannten als Rohrschwirrl identifiziert. Kann jemand dem zustimmen und falls nicht, was könnte das für ein Vogel...