der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:)

Diskutiere der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:) im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.youtube.com/watch?v=LQi1cK1ocyk&list=UUKDnAJ1dl9WZ_McPYjZ6j8w&index=4 Bandit würde mir was husten :) aber Bonny scheint das zu mögen:)

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    [video=youtube;LQi1cK1ocyk]http://www.youtube.com/watch?v=LQi1cK1ocyk&list=UUKDnAJ1dl9WZ_McPYjZ6j8w&index=4[/video]

    Bandit würde mir was husten :) aber Bonny scheint das zu mögen:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rochelli

    rochelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja Hallo!!

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu hören.
    Sehr süss der kleine Bonny!

    So ähnlich geht es bei mir auch zu. Kann ich mit Beiden machen. Mit der Henne natürlich nur, wenn
    sie gute Laune hat :zwinker:

    Liebe Grüße aus Berlin

    Bianca
     
  4. Pika Pika

    Pika Pika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    cooles Video, wenn ich das mit meinem Pika mache ist auch nur am beißen:baetsch:,
    aber ich denke das gehört dazu, er beißt auch ganz sanft.
     
  5. Pika Pika

    Pika Pika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [video=youtube;IL-C4LzUdfk]http://www.youtube.com/watch?v=IL-C4LzUdfk[/video]

    das ist mein neuer Einzug, die beiden verstehen sich sehr gut, ein glück auch, denn mit der ersten hat er sich gar nicht verstanden und musste mir eine andere holen:)
     
  6. Pika Pika

    Pika Pika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [video=youtube;qkGPA4rlzgc]http://www.youtube.com/watch?v=qkGPA4rlzgc[/video]

    hier waren die noch für paar Wochen getrennt....
     
Thema:

der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:)

Die Seite wird geladen...

der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:) - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

    Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  5. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....