Geburtstag!!!!

Diskutiere Geburtstag!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Hugo wurde gestern 4 Monate alt!!!! Ich habe ihm leckere erdnussplätzchen gebacken ich glaube sogar die haben ihm geschmeckt! :k Aber...

  1. HUGO²

    HUGO² Guest

    Mein Hugo wurde gestern 4 Monate alt!!!!

    Ich habe ihm leckere erdnussplätzchen gebacken ich glaube sogar die haben ihm geschmeckt! :k

    Aber ich muss anfangen wieder neue zu backen am 21 ist er 1 Monat bei uns!!!



    Für Geschenke , Geld und andere sachen benachrichtigen sie mich bitte über e-mail! :p ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallöle!

    Na dann wünsche ich dir und Hugo mal alles Gute!!

    Erdnussplätzchen?? Wie hast du die denn gebacken? Würde mich mal interessieren!
     
  4. HUGO²

    HUGO² Guest

    Danke dir!

    Ich danke dir:D

    Die erdnussplatzchen habe ich aus normalem Teig etwas schokolade und ganz vielen erdnussen (Hugos lieblingssnack)gemacht!:D :D :D
    Wie die für Menschen nur ohne salz:k
     
  5. behb

    behb Guest

    zum "geburtstag" darf man sowas schon mal naschen ;) aber feiert nicht zu oft, sonst gibts Übergewicht :k
     
  6. Aliseah

    Aliseah Guest

    Ist ne super gute Idee. Muß ich mir auch mal merken.

    Aber darf es ja wirklich nicht zu oft geben, sonst rollt der Papa nachher :D
     
  7. HUGO²

    HUGO² Guest

    Roll Roll Roll

    Ha Ha Ha genau:D :D :D

    Zum Glück ist es ja nur 2 mal im jahr!




    III
    II II
    II G G II
    II v II
    II II
    I III I
    I I
    M M

    Eine Spontan Zeichnung! *gg*:~
     
  8. HUGO²

    HUGO² Guest

    NEIN !! (HOMER)

    Die Zeichung ist nicht so geworden wie ich wollte!!8o 8( :? :k
     
  9. #8 Coco´s Boss, 16. Oktober 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Hugo.
    Ja gebackenes mögen unsere Geier....
    Machst Dir ja richtig viel Mühe.
    Wenn Du so gerne den Backofen anschmeißt, geh doch mal auf Inges HP. Ganz unten hat Sie tolle Rezepte eingestellt.Und ist auch sonst sehenswert.
    http://www.watchtime.ch/contents/animals/parrots.html
    LG.
    Joe.:0-
     
  10. Paula

    Paula Guest

    Hallo Hugo,

    einen schönen Geburtstagsgruß und ein Tipp: Erdnüsse sollte Dein Vogel nach Möglichkeit gar nicht bekommen. Nicht nur, weil sie ihn fett werden lassen, sondern vor allem, weil Erdnüsse Pilzsporen enthalten können, welche Aspergillose (absolut lebensgefährlich) auslösen können. Diese Sporen werden freigesetzt, wenn die Erdnuss aufgebrochen wird und setzen sich dann fest; demnach können auch bereits geschälte Erdnüsse den Erreger enthalten. Es ist wirklich gefährlich. Gib´ ihm doch lieber andere Leckerlies wie Weintrauben etc. Tolle Rezepte für gesunde Vogel-Kekse usw. gibt es, glaube ich, auch im Ernährungsforum.

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. behb

    behb Guest

    selber backen

    ich habe es auch ausprobiert (Inges Rezept für Knabberstangen) -ging super schnell und ist eine preiswerte Alternative, wenn man bedenkt, dass so eine Minitüte mit fußgerechten Knabberkugeln gleich mal 5 Euro kostet und wer weiß was da alles drin ist?!
    Also alle ran an den Herd :D !
     
  13. HUGO²

    HUGO² Guest

    Dankeschön!

    Hugo und ich freuen uns sehr über die Gückwünsche und bedanken uns !

    Und über die erdnüsse weiss ich bescheid !

    Ich habe sie aufgemacht und dann mit wasser abgewaschen !:D

    DANKE!!!!!:0-
     
Thema:

Geburtstag!!!!

Die Seite wird geladen...

Geburtstag!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  2. 6.Geburtstag

    6.Geburtstag: Heute hatte mein Mädelchen ihren 6.Geburtstag. Zuerst haben wir Kaffee gekocht, Pedro schaukelt über uns. Dann habe ich ihr eine neue Schaukel...
  3. Schlupf-Geburtstags-Tag...

    Schlupf-Geburtstags-Tag...: Eigentlich wollte die Federlose es ja gestern hier posten... aber die Arme hat eine böse Migräne bekommen. So muß sie es heute nachholen. Ich...
  4. Unser Robert-a hat Heute Geburtstag!

    Unser Robert-a hat Heute Geburtstag!: Hallo Ihre Lieben, So schnell ist ein Jahr vorbei,Robert-a feiert Heute ihren 1 Geburtstag.Die beiden verstehen sich miteinander super und...
  5. Der ekki hatte geburtstag

    Der ekki hatte geburtstag: nachträglich die besten wünsche,,,alles gute nachträglich!!!!!!:0- mfg willi