Schlupf-Geburtstags-Tag...

Diskutiere Schlupf-Geburtstags-Tag... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Eigentlich wollte die Federlose es ja gestern hier posten... aber die Arme hat eine böse Migräne bekommen. So muß sie es heute nachholen. Ich...

  1. #1 GrüneFedern, 4. Juni 2014
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Eigentlich wollte die Federlose es ja gestern hier posten... aber die Arme hat eine böse Migräne bekommen.
    So muß sie es heute nachholen.

    Ich hatte gestern meinen 1. Geburtstag... und schaut mal wie viele orange-rote Federchen ich schon bekommen habe

    Den Anhang ShaniGeburtstagsmaus.jpg betrachten

    So sah es noch kurz nach meinem Einzug bei meinen Federlosen aus... im Dezember....
    Den Anhang Shani1klein.jpg betrachten



    Sogar Ayo habe ich inzwischen überholt. Aber der hat ja auch erst am 3. Juli seinen Geburtstag :+streiche:

    Lieben Gruß

    Shani mit Kamilla und Ayo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Debus, 4. Juni 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo !
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schlupftag.
    Sehr schön bist du geworden!

    LG.
    Manni!
     
  4. #3 Thomas Geisel, 4. Juni 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    14
    Herzlichen Glückwunsch!!! Wirklich viele orange Federchen
     
  5. #4 greenkongo, 4. Juni 2014
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Alles Gute, liebe Shani :)
    Du bist wirklich hübsch geworden, obwohl du das ja auch schon vorher warst.
     
  6. #5 Moni Erithacus, 4. Juni 2014
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Auch von uns alles Gute zum ersten Schlupftag:)
     
  7. #6 Tanygnathus, 4. Juni 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Alles Gute zum Schlupftag:)
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Von uns auch alles Liebe zum ersten Burzeltag!! :blume: Was für ein Hübscher Du bist!!
     
  9. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Kamilla,

    wo jetzt Deine Grünlinge so herrliche rote Federn bekommen,
    solltest Du Dich vielleicht in Zukunft "RoteFedern" nennen....(Schmunzel).

    Hallo Shani, alles Liebe zum 1. Schlupftag.:blume:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...Sehe gerade, dass ich mich korrigieren muss, was für EINE HÜBSCHE Du bist. Ayo ist ja erst im Juli dran...:zwinker:
     
  12. #10 GrüneFedern, 9. Juni 2014
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Allen vielen lieben Dank für die Wünsche...

    @Anja... na ja, es sind ja noch genug grüne Federchen da... da bleib ich mal bei denen ;)...

    Lieben Gruß

    Kamilla
     
Thema:

Schlupf-Geburtstags-Tag...

Die Seite wird geladen...

Schlupf-Geburtstags-Tag... - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.