Ziegensittich eier schlüpfen nicht
Diskutiere Ziegensittich eier schlüpfen nicht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Meine Ziegensittich Dame hat jetzt schon das zweite mal eier gelegt. Bei dem ersten mal haben wir über einen monat gewartet und irgendwann...
Seite 1 von 2
Thema:
Ziegensittich eier schlüpfen nicht
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich eier schlüpfen nicht - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich legt nur weiche Eier
Ziegensittich legt nur weiche Eier: Hallo, Unsere ziegensittich-henne ist gut 4 Jahre alt und legt nur weiche Eier.... es ist nun ihre 5. Eiablage-phase und in nur einer Phase... -
ständiges Eierlegen bei Ziegensittichen
ständiges Eierlegen bei Ziegensittichen: Hallo zusammen, meine Ziegensittiche haben im August gebrütet, 2 Junge sind geschlüpft, allerdings sind beide 1 und 2 Wochen nach dem Schlüpfen... -
Ziegensittich brütet, legt aber keine Eier mehr
Ziegensittich brütet, legt aber keine Eier mehr: Guten Tag Zusammen, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Meine Henne Lulu (1 Jahr alt) ist in der Brutphase und hat Blindgänger... -
Ziegensittich frisst Eier und legt nach
Ziegensittich frisst Eier und legt nach: Hallo, ich habe ein Ziegensittichpärchen, Hahn ist ca. 2 Jahre alt, Henne ca 9 Monate alt. Die Vorgängerin ist leider an einer Legenot... -
91074 Herzogenaurach (Nürnberg): Ziegensittich Hahn sucht neues Zuhause
91074 Herzogenaurach (Nürnberg): Ziegensittich Hahn sucht neues Zuhause: Hallo miteinander, leider ist unsere Ziegensittich Henne verstorben (Hatte Komplikationen beim Eierlegen). Nun ist unser Ziegensittich Hahn...