Zu niedrige Bruttemperatur

Diskutiere Zu niedrige Bruttemperatur im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu in der Brut. ich besitzte einen China motorbrüter. Heute ist Tag 9. ich besitze 2 Thermometer im brüter. (1xdas...
Jaaa der ist es !
 
Kostet aber 59.-
Bewertung 2,6 von 6 Sternen...
Also waren weniger als 50% mit dem Gerät zufrieden.
Kann man sich vorm Kauf auch davon inspirieren lassen.
Gruß
 
Als ich den gekauft hatte , hatte er noch eine gute Bewertung. Wie gesagt die schlechte Bewertung kommt wegen MEINER schlechten Bewertung ^^
 
Sind 6 globale Bewertungen drin, nicht nur eine. Ergo haben mehr Leute eine Bewertung abgegeben.
Gruß
 
Thema: Zu niedrige Bruttemperatur

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.450
papugi
papugi
T
Antworten
2
Aufrufe
928
tulamben
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.593
sabine182
S
Zurück
Oben