Niedriges Gewicht

Diskutiere Niedriges Gewicht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute war die Abschlussuntersuchung mit Cindy und Bert. Beide sehen gut aus, haben festen Stuhlgang und sind fit. Sie sind...

  1. tulamben

    tulamben Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute war die Abschlussuntersuchung mit Cindy und Bert.

    Beide sehen gut aus, haben festen Stuhlgang und sind fit. Sie sind allerdings leichte Vögel. Cindy wiegt 34 Gramm und Bert 38 Gramm. Ich hatte letztens die genaue Wiegezahl nicht mehr im Kopf, sorry. Bert hat 1 Gramm zugenommen, Cindy 1 Gramm ab. Der TA meint, es sind zarte Vögel, daher ihre Leichtigkeit, sie machen einen guten Eindruck und er hat "Entwarnung" gegeben, d. h. sie dürfen nun mit den anderen zusammen. Sie sollen in 14 Tagen nochmals gewogen werden. Ich denke, sie werden sich gut mit den anderen verstehen, weil meine 4 recht harmonische Tiere sind.

    Herzliche Grüße

    Tulamben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    das hört sich doch schon mal gut an :)
     
  4. tulamben

    tulamben Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mich@el,

    ja, ich bin auch total froh, dass es so gut gelaufen ist :)

    Beide "Parteien" trafen heute das erste Mal aufeinander, es haben sich direkt zwei Männer gefunden, die auf Anhieb sich sehr verbunden fühlen, es wird schon den ganzen Tag geschnäbelt und erzählt. Die andere sortieren sich noch, wer welches Spielzeug haben und wer wo sitzen/schaukeln darf :zwinker:

    Cindy sitzt noch unbeholfen alleine herum, sie war 1 x fressen, ansonsten schaut sie, wo die Näpfe stehen und geht dann wieder.

    Das Verhalten zu beobachten ist schon eine tolle Sache.

    Herzliche Grüße

    Tulamben
     
Thema:

Niedriges Gewicht

Die Seite wird geladen...

Niedriges Gewicht - Ähnliche Themen

  1. Gewicht und Ernährung

    Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  2. Zu kühl gebrütet

    Zu kühl gebrütet: Hallo, ich bin der Timo, seit wenigen Minuten auch ein aktives Mitglied dieser Community (Vorher nur passiv als Gastleser) und brüte zum ersten...
  3. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  4. Gewicht eines Harris Hawk

    Gewicht eines Harris Hawk: Hallo, wenn ich richtig gelesen habe, dann steigt das Gewicht eines Harris Hawks mit dem Alter. Wie kann der Falkner aber das richtige Gewicht...
  5. Richtiges Farbkanarien-Gewicht

    Richtiges Farbkanarien-Gewicht: Hallo, Ich konnte im Internet keine richtige Antwort darauf finden, was das Normal-Gewicht eines Farbkanarienvogels ist. Deswegen wollte ich...