Niedriges Gewicht

Diskutiere Niedriges Gewicht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute war die Abschlussuntersuchung mit Cindy und Bert. Beide sehen gut aus, haben festen Stuhlgang und sind fit. Sie sind...
T

tulamben

Guest
Hallo,

heute war die Abschlussuntersuchung mit Cindy und Bert.

Beide sehen gut aus, haben festen Stuhlgang und sind fit. Sie sind allerdings leichte Vögel. Cindy wiegt 34 Gramm und Bert 38 Gramm. Ich hatte letztens die genaue Wiegezahl nicht mehr im Kopf, sorry. Bert hat 1 Gramm zugenommen, Cindy 1 Gramm ab. Der TA meint, es sind zarte Vögel, daher ihre Leichtigkeit, sie machen einen guten Eindruck und er hat "Entwarnung" gegeben, d. h. sie dürfen nun mit den anderen zusammen. Sie sollen in 14 Tagen nochmals gewogen werden. Ich denke, sie werden sich gut mit den anderen verstehen, weil meine 4 recht harmonische Tiere sind.

Herzliche Grüße

Tulamben
 
Hallo Mich@el,

ja, ich bin auch total froh, dass es so gut gelaufen ist :)

Beide "Parteien" trafen heute das erste Mal aufeinander, es haben sich direkt zwei Männer gefunden, die auf Anhieb sich sehr verbunden fühlen, es wird schon den ganzen Tag geschnäbelt und erzählt. Die andere sortieren sich noch, wer welches Spielzeug haben und wer wo sitzen/schaukeln darf :zwinker:

Cindy sitzt noch unbeholfen alleine herum, sie war 1 x fressen, ansonsten schaut sie, wo die Näpfe stehen und geht dann wieder.

Das Verhalten zu beobachten ist schon eine tolle Sache.

Herzliche Grüße

Tulamben
 
Thema: Niedriges Gewicht

Ähnliche Themen

A
Antworten
23
Aufrufe
4.931
Gast 20000
Gast 20000
E
Antworten
6
Aufrufe
1.453
papugi
papugi
S
Antworten
2
Aufrufe
1.594
sabine182
S
Zurück
Oben