Gedichte

Diskutiere Gedichte im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir sagen wo ich Gedichte über Vögel finde!!! Es gibt auch traurige Gedichte die extra über Vögel handeln. Vielleicht kennt einer...

  1. #1 Esther Schmidbauer, 11. Januar 2006
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Wer kann mir sagen wo ich Gedichte über Vögel finde!!!
    Es gibt auch traurige Gedichte die extra über Vögel handeln.
    Vielleicht kennt einer sowas, denn ich möchte sie gerne in meine
    Homepage mit einbauen.

    Danke:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wachtelfan, 11. Januar 2006
    Wachtelfan

    Wachtelfan Ein Fan von Wachteln

    Dabei seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahnatal
    Hallo
    gibt es bestimmte Vögel über die du Gedichte haben willst? Oder ist die Vogelart egal?
    Im Umfragenforum bei Lieblingsvogel wurde das Gedicht Weltmacht Wachtel niedergeschrieben, vielleicht gefällst dir, ich fands klasse.:zustimm:
    Ansonsten einfach mal googlen - schaden kanns nicht!;)

    Grüße, Wachtelfan
     
  4. #3 Sittichmama, 11. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wenn Du magst, kann ich Dir einige meiner Nymphengedichte zu kommen lassen.

    Schick einfach Deine E-Mail-addi per PN.
     
Thema:

Gedichte

Die Seite wird geladen...

Gedichte - Ähnliche Themen

  1. Limericks und kleine Gedichte selber schreiben

    Limericks und kleine Gedichte selber schreiben: Gesucht sind die kreativen Poeten unter Euch. Limericks sind kleine lustige fünfzeilige Gedichte mit einer Pointe. zB. Die Tauben auf dem...
  2. Mein Welli-Gedicht erscheint im WP-Magazin

    Mein Welli-Gedicht erscheint im WP-Magazin: Hallo Ihr Lieben! Einige von Euch werden sicherlich mein Welli-Gedicht gelesen haben, das leider nicht von mir selbst, sondern von jemand...
  3. Ein Gedicht

    Ein Gedicht: Im Traum saß ich auf einem Ast der fast bis hin zur Zimmerdecke ragte was mir deshalb nicht behagte weil ich (so mein Traum) ein Papagei...
  4. ein schönes welli gedicht :D

    ein schönes welli gedicht :D: Wer Wellis nur im Käfig hält, weil's Putzen ihm nicht sehr gefällt, und weil ihn freie Wellis stören, dem sollten Wellis nicht gehören. Wer...
  5. Gedicht

    Gedicht: Habe ein Gedicht bei meinen Tierarzt gelesen das mich nicht mehr loslässt, deswegen muß ich es Euch unbedingt weitergeben! Es ist so berührend und...