Mein Welli-Gedicht erscheint im WP-Magazin

Diskutiere Mein Welli-Gedicht erscheint im WP-Magazin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben! Einige von Euch werden sicherlich mein Welli-Gedicht gelesen haben, das leider nicht von mir selbst, sondern von jemand...

  1. Ansia

    Ansia welliverliebt

    Dabei seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg/Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr Lieben!

    Einige von Euch werden sicherlich mein Welli-Gedicht gelesen haben, das leider nicht von mir selbst, sondern von jemand anderem zuerst hier ins Forum geschrieben wurde, aber egal.

    Neulich war ich mutig und kam auf die Idee, mein Welli-Gedicht an den Verlag der Zeitschrift WP-Magazin zu schicken. Und was soll ich Euch sagen? Heute habe ich per E-Mail folgende Antwort bekommen:

    Sehr geehrte...,

    vielen Dank für die Zusendung des netten Wellensittichgedichts, das wir
    gerne in WP-Magazin, Ausgabe 4/2008, abdrucken werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Rainer Niemann, Arndt-Verlag


    Ich freu mich riesig! Jetzt lesen mein Gedicht auch Wellihalter(innen), die mit Internet und mit Foren nichts am Hut haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hey das ist ne klasse nachricht :zustimm:
    herzlichen Glückwunsch :bier:
     
  4. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Toll, freu mich für dich
    Und wie lautet das Gedicht?
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
  6. #5 piepmatz_2007, 29. Mai 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl

    Sie schreibt doch, dass es IHR Gedicht ist ;)

    Mein herzliches Glückwunsch, muss ja suuuper klasse sein :zustimm:
     
  7. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Sorry, das hatte ich nicht richtig verstanden.
    Dann ist es natuerlich Klasse:zustimm:

    lG
    Sigrid
     
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    svenja,
    lies mal bitte richtig :+klugsche

     
  9. #8 piepmatz_2007, 29. Mai 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    hä?? das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht
     
  10. #9 piepmatz_2007, 29. Mai 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    SIE Hat es geschrieben, aber jemand anders hat es hier ins Forum GESTELLT!! ;)

    Sie hat nämlich mal in einem anderen Forum geschrieben, dass sie die Autorin ist ;)
     
  11. #10 xkris-weibchen, 29. Mai 2008
    xkris-weibchen

    xkris-weibchen Welli&Hühner-TV Gucker

    Dabei seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt und manchmal auch Lübeck =)
    herzlichen glückwunsch

    tolle sache :zustimm:

    also ich hab das auch so verstanden, als hätte sie es zwar geschrieben, aber nicht selbst ins forum gestellt (evtl ist jemand zuvorgekommen? evtl eine bekannte oder so? )

    liebe grüße
     
  12. Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huhu Ansia,

    das ist aber toll, dass dein Gedicht jetzt abgedruckt wird! :zustimm:

    Ich hab dein Gedicht schon seit längerem, schön mit Wellibildern gestaltet, an meiner Vogelzimmer-Tür hängen, weil es perfekt das ausdrückt, was gute Wellihaltung bedeutet. :beifall:
     
  13. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Was für ein verwirrendes Durcheinander.
    :D Keiner weiß mehr, was Sache ist, hihi.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gill

    Gill Guest

    Ist doch kein Durcheinander. ;) :D

    Hier hat AlliJe das Welligedicht reingesetzt und ganz unten steht verlinkt der Name der Autorin. Klickt man darauf gelangt man auf ihre HP und dann sieht man das Ansia die Autorin ist.

    Also Ansia.... auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :blume: Ist auch wirklich ein sehr schönes Gedicht. :)
     
  16. Ansia

    Ansia welliverliebt

    Dabei seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg/Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr Lieben!

    Danke erstmal für eure Glückwünsche zur bevorstehenden Veröffentlichung meines Gedichtes. Ich bin selbst neugierig, wie das in der Zeitschrift dann aussieht, denn ich hab dem Verlag wirklich nur das Gedicht im Rohbau geschickt, also den "Netto"-Text, ohne hübsches Outfit usw.! Einfach per E-Mail.
     
Thema:

Mein Welli-Gedicht erscheint im WP-Magazin

Die Seite wird geladen...

Mein Welli-Gedicht erscheint im WP-Magazin - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...