Geerbte ZF ....

Diskutiere Geerbte ZF .... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - wollte sie euch nur nochmal in Bildformat vorstellen .... Haben noch garkeine Namen .... fällt mir gerade mal ein ... MAcht mal Vorschläge...
M

MarcusD

Mitglied
Beiträge
33
wollte sie euch nur nochmal in Bildformat vorstellen ....

Haben noch garkeine Namen .... fällt mir gerade mal ein ...

MAcht mal Vorschläge ....

Gruß MD

http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=387105

Beide zusammen ... (Nest ist ja nun weg ...)

http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=387101

Das Männchen 1

http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=387103

nochmal das Männchen

http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=387104

und nocheinmal ... das weibchen will irgendwie nicht so gerne vor die Kamara ....
 
Das sind aber hübsche, glaube gelbschnäbliche!

Aber mal was anderes: Scharpie ist kein für ZF geeignetes nistmaterial zu siehst ja was rauskommt, das kann man ja nicht als nest bezeichnen, das ist ein Scharpiehaufen! normaler weise bauen sie geschlossene Kugelnester! Dazu brauchen sie aber Kokosfasern! was auch gleich viel artgerechter ist als diese Scharpie! :zwinker:
 
Brieftaube schrieb:
Das sind aber hübsche, glaube gelbschnäbliche!

Wuerd mich interessieren wie du darauf kommst.

Das ist 1.0 Schecke grau und 0.1 grau, ich sehe keine gelben Schnaebel...

Bei der Scharpie muss ich mich aber anschliessen.
 
chris2 schrieb:
Wuerd mich interessieren wie du darauf kommst.

Das ist 1.0 Schecke grau und 0.1 grau, ich sehe keine gelben Schnaebel...
Ok kann leicht sein das ich mich irre, zumal ich farbenblind bin, sollte ich vielleicht erwähnen!
Dachte nur wegen dem Schnabel am 1. und den füßen am 2. bild! ;)
 
Nest ist ja schon raus ....

wenn ich dann in der Voliere Nachwuchs möchte bekommen sie auch Kokosfasern und ein Kugelnest ....

Gruß MD
 
Hallo MarcusD :zwinker:

Schön das Du dieses Nest raus genommen hast, zur Brut solltest Du sie besser erst nach einer längeren Pause zulassen.
Wegen des richtigen Nestes wirst Du sicher im Buch etwas nachlesen und anschauen können.
Ich würde dir raten nicht vor Sommer, dann ist es schön warm und Du hast evenduell schon Deine Ausenvoliere. :prima:

:idee: Aber erstmal ist es gut wenn sie sich erhollen können, sie kommen ja aus weniger guter Haltung. :zwinker:

:0- :zwinker: :0-
 
Thema: Geerbte ZF ....

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.289
Melanie B.
M
W
Antworten
20
Aufrufe
1.725
Evy
P
Antworten
5
Aufrufe
2.278
harpyja
harpyja
Henne Krümel
Antworten
15
Aufrufe
1.402
Marion L.
Marion L.
Edelpapagei2016
Antworten
9
Aufrufe
3.914
Edelpapagei2016
Edelpapagei2016
Zurück
Oben