"Gefährliche" Grünlinge

Diskutiere "Gefährliche" Grünlinge im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Es gab vor einiger Zeit im Grauen-Forum ein Thema über die "gefährlichsten" Geier mit tollen Bildern. Ich hoffe, ich darf dieses Thema auch hier...

  1. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Es gab vor einiger Zeit im Grauen-Forum ein Thema über die "gefährlichsten" Geier mit tollen Bildern. Ich hoffe, ich darf dieses Thema auch hier einmal aufgreifen, denn auch wir haben solche Geier. Hier gleich ein Beweisfoto:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Das kann ich toppen :D
     

    Anhänge:

  4. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gisela!

    Ist das Cora? Und die soll gefährlich sein? Kann ich gar nicht glauben. Sie steht nämlich auf meiner privaten Amazonen-Model-Liste.

    Andererseits: Naomi Campbell soll ja auch 'ne Zicke sein und ist trotzdem bildschön. Aber Cora ist doch keine Zicke, nicht wahr?

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  5. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Oh doch! Cora ist ein "Biest". Sie beisst jeden, den sie nicht leiden kann(das ist meine komplette Familie). Ich hatte großes Glück, es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Der Finger auf dem Bild gehört mir, Cora würde es im Traum nicht einfallen, hinein zu beissen. Aber gegen andere Geier hat sie nichts.
     
  6. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gisela!

    Huch! Da tun sich ja Abgründe auf. Diese Facette war mir neu. Ich bleib aber trotzdem dabei: An Coras Schönheit ändert sich dadurch nichts!

    Viele Grüße
    Rinus
     
  7. #6 MeisterProper, 17. Februar 2005
    MeisterProper

    MeisterProper Guest

    Hi!
    Wirklich schöne Bilder :zustimm:
    Ich habe auch so Bilder, aber nur davon, wie es dann hinterher ausschaut :(
    Und das schlimmste ist, man wird hinterher noch grausam ausgelacht, mit den Worten...Selber schuld....
     
  8. SarahM.

    SarahM. Guest

    Na dann mal gucken ob ihr dieses Ausdruck toppen könnt :D
     

    Anhänge:

    • böse.JPG
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      105
  9. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    haha, Sarah, ich glaub DAS kann niemand :D :D :D
    Dieser Augenausdruck lässt einem ja das Blut in den Adern gefrieren :D :D

    Aber soooooo sieht unser Murphy aus, wenn er den vermeintlichen Nebenbuhler um seine Gina sieht.
     

    Anhänge:

    • DD.JPG
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      99
  10. janne

    janne Guest

    pah...

    ....das können wir auch!
    Ich (Lorenz) bin nämlich nur noch aggressiv und bösartig in letzter Zeit.
    Der Blick sagt alles, oder?
    KOMM MIR BLOSS NICHT ZU NAHE, sonst.................$&§$%§$%!!! 8(
     

    Anhänge:

    • neu-2.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      91
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. SarahM.

    SarahM. Guest


    Huhu Anita,

    na aber das ist ja auch eine harte Konkurents dieser schöne Nebenbuhler :D
    und wer gewinnt???
     
  13. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel

    naaaa, wer wohl???!!!!
     

    Anhänge:

Thema:

"Gefährliche" Grünlinge