Gefahr der Überzüchtung?
Diskutiere Gefahr der Überzüchtung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Vor drei Wochen ist einer meiner Wellensittiche an einem Krebstumor gestorben, bzw. ich mußte ihn nach langem Hin- und Her einschläfern...
Thema:
Gefahr der Überzüchtung?
Die Seite wird geladen...
-
Gefahr der Überzüchtung? - Ähnliche Themen
-
Chip / Transponder = Rupfgefahr?
Chip / Transponder = Rupfgefahr?: Hallo Leute. Wollte die nächsten Wochen Paco ein Chiptuning verpassen, da sie sich ja den Kunstoffring abgenagt hat.... Keine Ahnung ob es am... -
Heute auf NDR um 13.00 Uhr: Natur Nah Graswarder: Ein Vogelparadies in Gefahr!
Heute auf NDR um 13.00 Uhr: Natur Nah Graswarder: Ein Vogelparadies in Gefahr!: Hallo, hier noch ein Tip von mir, ich habe leider gestern selbst die Sendung verpaßt. Sie wird aber heute auf NDR um 13.00 Uhr wiederholt. Es... -
Zubehör aus der Natur- welche Gefahren ?
Zubehör aus der Natur- welche Gefahren ?: Hallo miteinander, ich habe den Gedanken meine Voliere durch Zubehör aus der Natur (Äste, Bambus, Gräser..) zu ergänzen. Was sind eigentlich... -
gefährliche Hundeköder in Baden-Württemberg - Gegend Gundelsheim, Kreis Heilbronn
gefährliche Hundeköder in Baden-Württemberg - Gegend Gundelsheim, Kreis Heilbronn: Heute hörte ich mit Entsetzen im Radio folgende Meldung: "Hundehasser ködert mit gefährlichen Wursthäppchen Gundelsheim - Die Polizei im... -
Alexandersittich beisst Gefährten - HILFE!
Alexandersittich beisst Gefährten - HILFE!: Hallo zusammen, bis dato kamen meine Alexandersittiche immer gut aus, allerdings legt der ältere der beiden nun ein Verhalten an den Tag, dass...