Gefühle...

Diskutiere Gefühle... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ,vor kurzem hatte ich den Bruder meines Nymphen weggeben müssen,weil der Bruder immer die Brut des andern störte.Damaliges Thema:Bruderliebe...

  1. sawittri

    sawittri Guest

    Hallo ,vor kurzem hatte ich den Bruder meines Nymphen weggeben müssen,weil der Bruder immer die Brut des andern störte.Damaliges Thema:Bruderliebe

    Was dann geschah,hatte ich nicht erwartet.Der zurückgebliebene Bruder,beachtete mich nicht mehr,und schlug die Kokosnußbehausung der Sperlies permanent gegen die Käfigtür.Er war richtig sauer!

    Denn trotz allem hatte er seinen Bruder wohl geliebt.Ich dachte nur,es dient ihm zum besten.Mittlerweile ist er ja Vater geworden,und ich erwähnte auf der Arbeit,daß der andere Bruder gar nicht wüßte,daß er Onkel geworden ist.Darauf meinte meine Chefin,ich könne ihn ja zur Taufe einladen,vielleicht bekommt er Freigang!
    Ist das nicht schlimm,wie ich über meinen Nymphen verfügt habe?Schließlich hat er auch Gefühle und ist ein sehr intelligentes liebenswertes Wesen.
    Gruß von Jutta,den "Halliwells" ,Charlie und Engel,und den beiden frechen Speedys
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 9. April 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Ich hätte den Vogel nicht wegegeben... stell die mal vor deiner Eltern tauschen deinen Bruder den du nun 10 Jahre kennst gegen einen Kicker oder so ein...

    Ich hätte den "Störenfried" während der Brutzeit der Anderen in einen extra Käfig gesetzt...

    auch ne Lösung wäre gewesen dem Störenfried eine Partnerin an die Seite zu stellen... dann wäre er den ganzen Tag mit poppen und sich um Henne kümmern beschäftigt, dass er gar keine Zeit mehr hätte um seine Schwägerin zu ärgern...

    Wenn du die Gelegenheit hast, hol in doch einfach zurück... der Bruder war wahrscheinlich der wichtigste Bezugsnymphie in seinem ganzen Leben.

    Und der Bruder würde dann auch die kokosnuss von den Sperlingspapageien in Ruhe lassen.
     
Thema:

Gefühle...

Die Seite wird geladen...

Gefühle... - Ähnliche Themen

  1. Papageien-handeln-nach-Gefuehl

    Papageien-handeln-nach-Gefuehl: http://www.n-tv.de/wissen/Papageien-handeln-nach-Gefuehl-article3219241.html
  2. Henry & Nicci gemischte Gefühle

    Henry & Nicci gemischte Gefühle: Hallo zusammen, ich berichte mal wieder von Henry (3 Jahre) und Nicci (1 Jahr). Die Zwei sind wohl auf und verstehen sich super, ei sei denn es...
  3. Flaues Gefühl im Magen und Freude machen sich breit

    Flaues Gefühl im Magen und Freude machen sich breit: Hallo liebe Graupi-Freunde, bei mir macht sich schön langsam ein flaues Gefühl in der Magengegend breit.:nene: Wir machen seit dem wir...
  4. Kleiner Columbo - große Gefühle

    Kleiner Columbo - große Gefühle: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Gemischte Gefühle

    Gemischte Gefühle: Hi Leute ich bin jetzt auch wieder da.... ich hoffe es geht euch allen gut und auch euren Piepsern... Meinen geht es sehr gut nur ich weiß nicht...