Gegen die Langeweile

Diskutiere Gegen die Langeweile im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - moin moin, ich habe mir heute mal eine Kamera geliehen und da sich ja einige über Langeweile beschwert haben, versuche ich mal ein paar Bilder...
C

Cosmo Kramer

Mitglied
Beiträge
97
moin moin,
ich habe mir heute mal eine Kamera geliehen und da sich ja einige über Langeweile beschwert haben, versuche ich mal
ein paar Bilder einzustellen, die ich heute gemacht habe8)
zu sehen sind meine neuen Brillenvögel, von denen ich Angelika, Willi und Tiffani ja schon geschrieben habe....
Außerdem meine Gartenvoliere, wie sie jetzt ausschaut. Im Sommer ist sie grüner...
 

Anhänge

  • Brillenvogel2.jpg
    Brillenvogel2.jpg
    12 KB · Aufrufe: 96
  • Brillenvogel3.jpg
    Brillenvogel3.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 287
  • Gartenvoliere1.jpg
    Gartenvoliere1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 137
  • Gartenvoliere2.jpg
    Gartenvoliere2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 124
Hallo Tiffani,
ich benutze "moin" den ganzen Tag:D
Da du mich mit der Frage aber ein bischen ins Grübeln gebracht hast, habe ich mal bei Wikipedia nachgeschaut und da steht:
"Moin ist ein regional in Teilen Norddeutschlands und dem Süden Dänemarks (Südjütland) verbreiteter Gruß, der prinzipiell zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden kann":dance:
Zu den Bildern, ja links ist der Hahn. Also von uns aus gesehen8)
Die Voliere ist nach Süden geöffnet, das heißt die vordere Ecke links zeigt nach Süden. Nach Norden ist sie geschlossen...
Bepflanzt ist sie mit einem Holunder, einem Hasel, Bambus(von dem ich nicht sicher bin, ob er den Winter überstanden hat). Außerdem Storchschnnabel, Wiesenkerbel, Habichtskraut. Ich habe auch noch Ackerkräuter (Mohn. Kornblume etc) gesät, mal schaun, obs was wird....
Viele Grüße
PS rechts steht ein Pflanztopf. In die Ecke werde ich vielleicht noch eine recht große Lavendelheide setzen, da die Brillen von Angelika ja in so einer gebrütet haben.
 
moin moin,
ich habe mir heute mal eine Kamera geliehen und da sich ja einige über Langeweile beschwert haben, versuche ich mal
ein paar Bilder einzustellen, die ich heute gemacht habe8)
zu sehen sind meine neuen Brillenvögel, von denen ich Angelika, Willi und Tiffani ja schon geschrieben habe....
Außerdem meine Gartenvoliere, wie sie jetzt ausschaut. Im Sommer ist sie grüner...
hey...

Für Brillen ist dichtes Grün ein MUß -sie lieben GRÜN !!!
Und halten sich zu 90 % nur im oberen Volierenviertel auf . Sie wollen sich zum Schlafen verstecken, sind aber trotzdem auch sehr neugierig:




http://img510.imageshack.us/img510/3785/dsc0757fc.jpg


http://img301.imageshack.us/img301/7379/pict2503fc1.jpg



Viel Spaß mit den Weißaugen :D
 
moin rasti,
ja es soll alles grün werden:zwinker:
Deine Brillen sehen absolut spitze aus!:zustimm: Da müssen meine wohl noch mausern, um da hin zu kommen
Viele Grüße
 
kleine Fortsetzung....bald kommen sie raus
grüße
 

Anhänge

  • Gartenvoliere6.jpg
    Gartenvoliere6.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 74
  • Gartenvoliere4.jpg
    Gartenvoliere4.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 120
  • Gelbbauch2.jpg
    Gelbbauch2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 96
da sind natürlich keine Lücken, Tiffani !!!:nene:
Ich habe dadrinn doch schon Jahre Vögel gehalten....
 
Thema: Gegen die Langeweile
Zurück
Oben