Gehandicapten Zebrafink

Diskutiere Gehandicapten Zebrafink im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo suche für meinen gehandicapten Zebrafink Hahn , einen möglichst männlichen gehandicapten Artgenossen, Es sind fünf fitte Artgenossen da ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graueule

graueule

Stammmitglied
Beiträge
270
Hallo suche für meinen gehandicapten Zebrafink Hahn , einen möglichst männlichen gehandicapten Artgenossen,
Es sind fünf fitte Artgenossen da , aber er ist in der großen Voliere überfordert.
Komme aus dem Saarland, würde eine längere Strecke in Kauf nehmen.
 
<3 hoffentlich findet sich ein geeigneter Partner <3

Hast du villt mal Einige Züchter angeschrieben ob die einen haben oder wissen wer evtl einen hat?
 
Hallo , ja ich habe meinen Züchter angeschrieben, er hat leider keinen , Tierheime mit Zebrafinken hab ich keine gefunden ☹️. Ich gebe die Hoffnung für den kleinen Mann nicht auf .
Vielleicht sollte ich mal in den Tierkleinanzeiger hier im Forum schreiben ?! Liebe Grüße
 
Tierkleinanzeiger hier im Forum schreiben ?!
Huhu
Ein Versuch ist es wert!

Es gibt doch noch ein Forum welches sich ausschließlich um prachtfinken dreht hast du es dort mal versucht?

Ansonsten bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige schalten villt ist da jemand der jemanden kennt der von jemanden gehört hat das er einen Gehandicapten hat?
 
Oder bei diesem AZ Verein mal schauen glaube die haben auch ein Marktplatz
 
Welches Forum ist das denn ? Ich kenne nur dieses .
EBay ne Anzeige schalten , sehr gute Idee .
 
Hallo,

hast du unterdessen einen Artgenossen gefunden?
Ich suche ebenfalls einen Artgenossen für meinen gehandicapten, flugunfähigen Zebrafinkenhahn, der der letzte Überlebende eines kleinen Schwarms ist.
Und ich wohne in Saarbrücken!

viele Grüße,
Steffi (alias Lerche)
 
Hallo , Leider lebt mein Ronny nicht mehr ☹️.
Habe 26 Zebrafinken aber keinen gehandicapten.. ich habe gelesen das Du einen Partner für deinen gehandicapten suchst. Ich höre mich weiter um und drücke alle Daumen das er nicht mehr lange allein ist .
Ich habe einen sehr sehr guten Züchter in Ensdorf ich könnte dir die Nummer per PN schicken falls du magst , vielleicht hat er eine Idee oder kennt jemand .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gehandicapten Zebrafink

Ähnliche Themen

Zurück
Oben