Geht es bei euch auch schon los?

Diskutiere Geht es bei euch auch schon los? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Also meine 4 kleinen Racker sind seit 4-5 Tagen so richtig aufgedreht. Quasseln den ganzen Tag (aua meine Ohren) in einer atemberaubenden...
P

Penelope

Guest
Hallo!
Also meine 4 kleinen Racker sind seit 4-5 Tagen so richtig aufgedreht. Quasseln den ganzen Tag (aua meine Ohren) in einer atemberaubenden und ohrenbetäubenden Lautstärke, fliegen wie Düsenjäger durchs Zimmer gehen freiwillig sowieso überhaupt nicht mehr in den Käfig. Die Winterdepression scheint also vorüber ...

Es wird auch gerade ausgemacht wer von den drei Herren (blau, gelb, grün) den grünen "liebhaben" darf. Gelb wird dabei von blau ständig an der Brust gepackt, auf den Rücken gelegt und noch draufrumgetrampelt. Wenn er ganz besonders blöd liegt, fällt er auch schon mal vom Käfig. Aber dann gibts doch wieder Bussi-Bussi und so schnell kann "blau" gar nicht schauen steht "gelb" auf "blau" und gackert ihn wüst an. Wohin soll das noch führen. Grün steht verdutzt daneben und klappt ganz gefährlich mit den Flügeln (wenns zu gefährlich wird, geht grün). :D

Blau= Livi
Grün = Viri
Gelb = Iki

Bei "Meine Henderln" sind Fotos von den Quatschköpfen. Kann da mal kurz jemand vorbeischauen und mir sagen ob "Grün" wirklich männlich ist???? Hmmmm???? Dann hab ich ja da die volle "gay"Gemeinschaft. Ich mein wenn sie wollen sollen sie. Aber Madame Dickbauch (Napoleon) wird ja überhaupt nicht beachtet. Dabei ist die doch so hübsch!!!! :)
 
Also meine Cocky wollte gestern nicht in den Käfig zurück und musse deshalb draußen übernachten und Willy fliegt echt wie ein Düsenjäger durchs Zimmer und schlägt dabei atemberaubende Hacken. Dachte schon die haben irgendwas - scheint es wird bald Frühling :D
 
Hm.. also was ich so sehen kann sind der Willi und die Lucky auch recht aktiv... die beiden anderen kann ich grad nicht beobachten, aber ich denke die düsen genauso rum... gestern Abend wars jedenfalls lebensgefährlich... da waren 3 Tiefflieger unterwegs...

Der Frühling scheint also endlich im Anmarsch zu sein :-)))
 
juhuiiii da freu ich mich aber, dass es bei euch auch so ist ... das heißt ja wirklich dass es bald "frühlingt" :D juppiijeeiiii ... und da "dürfen" meine Pieper gleich noch um ein Eck lauter schreien, toben meine Pflanzen entlauben ... was sie wollen - aber es soll doch bitte endlich FRÜHLING werden!!!!!


achja Mister "Grün" kann hier begutachtet werden:
[http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=49963&pagenumber=5]

Mein Freund glaubt mir nämlich nicht, dass die Viri jetzt ein der Viri wird ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geht es unseren Wellis bestimmt gleich! Meine Kollegin meinte vor einigen Tagen:"Goott, Sandra, deine zwei haben ja mehr Energie als meine 6 zusammen!"
Also, mehr muss ich ja wohl nicht mehr sagen :D

Gruss
Sandra :0-
 
Kann das echt mit den Frühling zusammen hängen? Ich meine, die kleinen Australier haben es in Australien doch IMMER warm und frühlingshaft oder???

Irgendwie wollen meine nicht mehr in den Käfig zurück gehen, wenn es Schlafenszeit ist - sie wollen immer draußen schlafen - kann das mit den Frühling zu tun haben??? Is seit drei Tagen so!!!
 
Thema: Geht es bei euch auch schon los?
Zurück
Oben