Gejagter Spatz
Diskutiere Gejagter Spatz im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Heute wurden meine beiden Mietnomaden endlich eines besseren belehrt, von wegen draussen ist es besser. Als sie nämlich friedlich auf der Stange...
Thema:
Gejagter Spatz
Die Seite wird geladen...
-
Gejagter Spatz - Ähnliche Themen
-
Spatzen machen Schwalbennester sauber
Spatzen machen Schwalbennester sauber: Hallo Vogelfreunde, seit drei Monaten beobachten wir, dass die Spatzen unsere ca. 20 Schwalbennester sauber machen, unabhängig davon, ob... -
Greifvogel: Spatzen kommen nicht mehr?
Greifvogel: Spatzen kommen nicht mehr?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bei uns ist das gleiche passiert. Wir haben einen kleinen Garten und ein sehr gut besuchtes... -
Behinderter Spatz
Behinderter Spatz: Hallo, ich habe eine behinderte Spätzin. Sie ist nicht auswilderungsfähig. Ihr Partner ist leider gestorben. Hat jemand einen Spatz abzugeben, der... -
Spatzen / Sperlingszucht?
Spatzen / Sperlingszucht?: Hallo erstmal! Nachdem ich nun etliche Spatzen aufgepäppelt und ausgewildert habe hab ich mich einfach total in die Zwerge verliebt. Leider... -
Spatz mit Zecken
Spatz mit Zecken: Hallo zusammen! Hab heute Mittag in meinem Garten nen apathischen erwachsenen Haussperling gefunden. Er hatte rechts und links am Kopf je eine...