Gelbbrustara

Diskutiere Gelbbrustara im Aras Forum im Bereich Papageien; Guten tag. Ich habe seit 3 Wochen ein gelbbrustara ara. Ich hätte da fragen zwecks Erziehung. Der ara hat sich mittlerweile an uns gewöhnt aber...

1. #1 Eddyy9595, 25.04.2020
    Eddyy9595

Eddyy9595 Neues Mitglied

Guten tag. Ich habe seit 3 Wochen ein gelbbrustara ara. Ich hätte da fragen zwecks Erziehung. Der ara hat sich mittlerweile an uns gewöhnt aber möchte nicht auf den arm gehen. Hättet ihr da paar tips für mich

2. #2 Alfred Klein, 25.04.2020
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo und willkommen,
    Erst mal eines vorweg: Einzelhaltung von Papageien ist nicht erlaubt! Im Zweifelsfall kann in solch einem Fall der Vogel beschlagnahmt werden.

Zudem sind drei Wochen gar nichts. Frühestens in drei Monaten könnte man wieder darüber reden.

Sam & Zora und Karin G. gefällt das.
  3. Sietha

Sietha Foren-Guru

Warum soll er auf den Arm gehen?
    Dein Vogel braucht dringend einen artgleichen Partner um sich wohlzufühlen.
    Möchtest Du dazu gerne Tipps haben?
    Hier gibts etliche erfahrene Halter, die Dich untersützen können.
    Alles Gute.

4. #4 alfriedro, 26.04.2020
    alfriedro

alfriedro Wildfang

Sorry, es wird über kurz oder lang ein Desaster. Garantiert. Fragt sich nur, für wen es schlimmer wird.

Alfred Klein und Sammyspapa gefällt das.
Thema:

Gelbbrustara

Die Seite wird geladen...

Gelbbrustara - Ähnliche Themen

1. Gelbbrustara

Gelbbrustara: Hi alle zusammen, ich bin neu hier im forum und bin erst 16. Mein Onkel besitzt 2 gelbbrustaras. Ich finde diese tiere faszinierend, deshalb bin...
  2. Eingewöhnung eines Gelbbrustaras!

Eingewöhnung eines Gelbbrustaras!: Thema erstellen: Ich habe 1 Gelbbrustara vom Vorbesitzer gekauft(2 Jahre alt/weiblich)! Vorschau Hallo! Meine Inge hat auch bisher in einer...
  3. Erster Ara

Erster Ara: Hallo zusammen ! Erstmal zu mir: Mein Name ist Fabienne und bin mit Vögeln (Nyphensittiche, Wellensittiche, kleineren Papageien )aufgewachsen....
  4. Gelbbrustara 1.0 schweren Herzens .......

Gelbbrustara 1.0 schweren Herzens .......: Im Auftrag unserer Tochter!: Beruflich bedingt muss sie sich schweren Herzens von ihrem handzahmen Gelbrustara 1.0 (Hahn), 2,5 Jahre alt, trennen...
  5. An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied

An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied: Hey, Kommen wir gleich zur Sache :) Ich wünsche mir ein Ara Paar seit ich denken kann, jedoch möchte ich mir noch nicht ein Ara Paar kaufen. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden