Gelbbrustara

Diskutiere Gelbbrustara im Forum Aras im Bereich Papageien - Guten tag. Ich habe seit 3 Wochen ein gelbbrustara ara. Ich hätte da fragen zwecks Erziehung. Der ara hat sich mittlerweile an uns gewöhnt aber...
E

Eddyy9595

Neuling
Beiträge
1
Guten tag. Ich habe seit 3 Wochen ein gelbbrustara ara. Ich hätte da fragen zwecks Erziehung. Der ara hat sich mittlerweile an uns gewöhnt aber möchte nicht auf den arm gehen. Hättet ihr da paar tips für mich
 
Hallo und willkommen,
Erst mal eines vorweg: Einzelhaltung von Papageien ist nicht erlaubt! Im Zweifelsfall kann in solch einem Fall der Vogel beschlagnahmt werden.

Zudem sind drei Wochen gar nichts. Frühestens in drei Monaten könnte man wieder darüber reden.
 
Guten tag. Ich habe seit 3 Wochen ein gelbbrustara ara. Ich hätte da fragen zwecks Erziehung. Der ara hat sich mittlerweile an uns gewöhnt aber möchte nicht auf den arm gehen. Hättet ihr da paar tips für mich


Warum soll er auf den Arm gehen?
Dein Vogel braucht dringend einen artgleichen Partner um sich wohlzufühlen.
Möchtest Du dazu gerne Tipps haben?
Hier gibts etliche erfahrene Halter, die Dich untersützen können.
Alles Gute.
 
Thema: Gelbbrustara

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
717
Karin G.
Karin G.
Davidschol
Antworten
4
Aufrufe
1.583
Karin G.
Karin G.
AraManiacRT
Antworten
11
Aufrufe
3.015
Sammyspapa
Sammyspapa
G
Antworten
9
Aufrufe
1.363
harpyja
harpyja
Zurück
Oben