Gelbbrustara
Diskutiere Gelbbrustara im Aras Forum im Bereich Papageien; Guten tag. Ich habe seit 3 Wochen ein gelbbrustara ara. Ich hätte da fragen zwecks Erziehung. Der ara hat sich mittlerweile an uns gewöhnt aber...
Thema:
Gelbbrustara
Die Seite wird geladen...
-
Gelbbrustara - Ähnliche Themen
-
Wilfersdorf: Gelbbrustara Pärchen abzugeben.
Wilfersdorf: Gelbbrustara Pärchen abzugeben.: Leider muss ich mich von meinen Gelbbrustara Pärchen trenne. Luise ist 4 Jahr und Rambo 7 Jahre. Mit Papieren . Sie haben heuer im Frühjahr 2... -
Gelbbrustara und Hybrid anschaffen
Gelbbrustara und Hybrid anschaffen: Guten Tag in die Runde, Ich bin die neue in der Runde und falle gleich mit ein paar Fragen ins Haus, da ich mich vor der Anschaffung richtig... -
Gelbbrustara zu dritt?
Gelbbrustara zu dritt?: Hay alle zusammen ich habe zwei gelbbrustara hähne umd würde gerne eine henne dazu setzen ist dies möglich? -
Gelbbrustara
Gelbbrustara: Hi alle zusammen, ich bin neu hier im forum und bin erst 16. Mein Onkel besitzt 2 gelbbrustaras. Ich finde diese tiere faszinierend, deshalb bin... -
Eingewöhnung eines Gelbbrustaras!
Eingewöhnung eines Gelbbrustaras!: Thema erstellen: Ich habe 1 Gelbbrustara vom Vorbesitzer gekauft(2 Jahre alt/weiblich)! Vorschau Hallo! Meine Inge hat auch bisher in einer...